Beschreibung des Jobangebots
Wir suchen eine engagierte und motivierte Führungspersönlichkeit als Abteilungsleitung Hochbau und Gebäudemanagement (m/w/d) für den Fachbereich Umwelt und Technik in Vollzeit. Die Stelle ist ein interessantes und abwechslungsreiches sowie verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das die Entwicklung und Gestaltung unserer interessanten Hochbauprojekte und unserer Stadt beinhaltet.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Verantwortungsvolle Leitung der Abteilung Hochbau und Gebäudemanagement
- Zukunftsgerichtete Weiterentwicklung der Abteilung Hochbau und Gebäudemanagement und Optimierung von Prozessen
- Professionelle Planung und Realisierung aller baulichen und technischen Hochbaumaßnahmen
- Steuerung der vielfältigen städtischen Hochbauprojekte
- Vorbereitung und Überwachung von extern vergebenen Planungsaufträgen
Anforderungen an den Bewerber
- Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
- Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise in öffentlichen Hochbauverwaltungen
- Umfassende Kenntnisse im Bereich baufachlicher Planung und Projektsteuerung
- Fachkenntnisse der gesetzlichen Regelwerke und Leistungsvergabe
Was wir bieten
- Ein interessantes und abwechslungsreiches sowie verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Enge Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen
- Motiviertes Hochbau-/Gebäudemanagement-Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und zum Fahrradleasing
Entlohnung
Die Vergütung liegt bis Entgeltgruppe 13 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VkA)
Kontakt
Bewerbungen sind online unter www.schramberg.de möglich.
Kontaktperson:
Große Kreisstadt Schramberg HR Team