Assistent des Unternehmensberaters

Assistent des Unternehmensberaters

Soltau Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
K

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Assist with presentations, data entry, scheduling, and marketing.
  • Arbeitgeber: Join Germany's fairest financial services company focused on reducing costs and increasing income.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy high pay, bonuses, incentives, and opportunities for full-time positions and training.
  • Warum dieser Job: Be part of a supportive team that values empathy and communication while making a real impact.
  • Gewünschte Qualifikationen: Must have empathy, communication skills, and at least a secondary school diploma; prior office experience is a plus.
  • Andere Informationen: Take charge of your future now—apply today!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Wir sind Deutschlands fairstes Finanzdienstleistungsunternehmen, mit dem Ziel, die laufenden Haushaltskosten zu senken & die Einnahmen zu erhöhen.
Durch unsere ausgezeichnete Beratung bieten wir unserem Mandanten/in sowie Berater/in viele Vorteile.

Aufgaben

  1. Präsentation des Unternehmens
  2. Datenaufnahme in unserem IT-System
  3. Terminvereinbarung
  4. Empfehlungsmarketing

Qualifikation

  1. Empathie
  2. Kommunikationsfähigkeit
  3. Mind. Realschulabschluss
  4. Evtl. Vorerfahrung im Büro

Benefits

  1. Sehr hohe Vergütung
  2. Bonuszahlungen
  3. Incentives
  4. Chance auf Hauptberuf
  5. Fortbildungen

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Bewerbung von dir!
Nimm deine Zukunft JETZT in die Hand.

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Assistent des Unternehmensberaters Arbeitgeber: Kanzlei Benjamin Caborn Telis Finanz

Als Deutschlands fairstes Finanzdienstleistungsunternehmen bieten wir dir als Assistent des Unternehmensberaters nicht nur eine sehr hohe Vergütung und Bonuszahlungen, sondern auch ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf Empathie und Kommunikation setzt. Unsere Unternehmenskultur fördert kontinuierliches Lernen durch Fortbildungen und bietet dir die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln und vielleicht sogar in eine Hauptbeschäftigung zu wechseln. Werde Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die finanziellen Ziele unserer Mandanten zu erreichen!
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Kontaktperson:

Kanzlei Benjamin Caborn Telis Finanz HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Assistent des Unternehmensberaters

Tip Nummer 1

Zeige deine Empathie und Kommunikationsfähigkeit in Gesprächen. Übe, wie du dich in die Lage anderer versetzen kannst, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und darauf einzugehen.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk, um Empfehlungen zu erhalten. Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Finanzdienstleistungsbereich tätig sind, und frage nach Tipps oder möglichen Kontakten.

Tip Nummer 3

Informiere dich über aktuelle Trends im Finanzdienstleistungssektor. Zeige während des Gesprächs, dass du über die Branche Bescheid weißt und bereit bist, dich weiterzubilden.

Tip Nummer 4

Bereite dich auf mögliche Fragen zur Datenaufnahme und Terminvereinbarung vor. Überlege dir, wie du diese Aufgaben effizient und strukturiert angehen würdest, um deine organisatorischen Fähigkeiten zu demonstrieren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistent des Unternehmensberaters

Empathie
Kommunikationsfähigkeit
Organisationsgeschick
Präsentationsfähigkeiten
IT-Kenntnisse
Terminmanagement
Verkaufskompetenz
Teamarbeit
Kundenorientierung
Flexibilität
Zeitmanagement
Analytisches Denken
Selbstmotivation

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Verstehe die Werte und Ziele, um in deiner Bewerbung zu zeigen, dass du gut ins Team passt.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Kommunikationsfähigkeit und Empathie hervorhebt. Betone relevante Erfahrungen, die deine Eignung für die Position als Assistent des Unternehmensberaters unterstreichen.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du an dieser Position interessiert bist und wie du zur Verbesserung der Dienstleistungen des Unternehmens beitragen kannst.

Überprüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass keine Rechtschreibfehler vorhanden sind und alle Informationen klar und präzise sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Kanzlei Benjamin Caborn Telis Finanz vorbereitest

Zeige deine Empathie

Da Empathie eine wichtige Eigenschaft für die Position ist, solltest du in deinem Interview Beispiele nennen, wie du in der Vergangenheit empathisch mit Kunden oder Kollegen umgegangen bist. Dies zeigt, dass du die Bedürfnisse anderer verstehst und darauf eingehen kannst.

Bereite dich auf die Präsentation des Unternehmens vor

Informiere dich gründlich über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Sei bereit, während des Interviews eine kurze Präsentation zu halten, um dein Verständnis und deine Begeisterung für die Rolle zu demonstrieren.

Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen

Da Kommunikationsfähigkeit eine geforderte Qualifikation ist, übe, klar und präzise zu sprechen. Achte darauf, aktiv zuzuhören und Fragen zu stellen, um dein Interesse und deine Fähigkeit zur Interaktion zu zeigen.

Fragen zu Terminvereinbarungen und Empfehlungsmarketing

Bereite dich darauf vor, Fragen zu den Aufgaben wie Terminvereinbarungen und Empfehlungsmarketing zu beantworten. Überlege dir Strategien, die du in diesen Bereichen anwenden würdest, und bringe diese Ideen im Gespräch ein.

Assistent des Unternehmensberaters
Kanzlei Benjamin Caborn Telis Finanz
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