Auf einen Blick
- Aufgaben: Beratung und Teamleitung im Kundenservice für Reisebuchungen.
- Arbeitgeber: alltours, einer der größten europäischen Reiseveranstalter.
- Mitarbeitervorteile: Modernes Büro in Düsseldorf, Deutschlandticket, Rabatte, Weiterbildungen.
- Warum dieser Job: Vielseitige Aufgaben in einem professionellen und familiären Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische/touristische Ausbildung oder Erfahrung, Teamführungserfahrung.
- Andere Informationen: Beginn ab 01.11.2024, Voll- oder Teilzeit möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Berater im Kundenservice mit Teamleitungsaufgaben (m/w/d)
alltours flugreisen gmbh
Düsseldorf
Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeit
- Vollzeit
Arbeitsort
Düsseldorf
Leistungen
Aus der vollständigen Stellenbeschreibung
- Kostenbeteiligung am Arbeitsweg
- Mitarbeiter-Rabatt
Vollständige Stellenbeschreibung
Das bieten wir:
- Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit
- Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen)
- kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits
- Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote
- 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe
- Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die bereits gebuchte Urlaubsreise per Telefon und eMail
- Änderung von Buchungen (z.B. Umbuchung von Flügen und Hotels, Upgrade der Verpflegung oder Zimmerkategorie)
- Anmeldung von Zusatzleistungen (z.B. Sportgepäck, spezielle Kundenwünsche)
- Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten bei Fragen zu bestehenden Buchungen
- Koordination und Verteilung der täglichen Aufgaben im Team
- Ansprechpartner für die Kollegen und Unterstützung bei Fragestellungen sowie
- Weitergabe fachlicher und unternehmensbezogener Informationen
- Bericht an und Abstimmung mit der Abteilungsleitung
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung, alternativ berufliche Erfahrungen im Bereich Touristik
- Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung
- Freude am Telefonieren sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Führung eines Teams von Vorteil
- Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit und Teamgeist
Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter aus den Bereichen: Kundenservice-Teamleiter/in (m/w/d), Kundenberater/in mit Führungsaufgaben (m/w/d), Serviceleiter/in Kundenservice (m/w/d), Kundenbetreuer/in mit Teamführung (m/w/d), Teamleiter/in im Kundendienst (m/w/d), Kundenberatung mit Teamleitung (m/w/d)
Über alltours
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen – einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Berater im Kundenservice mit Teamleitungsaufgaben (m/w/d) Arbeitgeber: Alltours Flugreisen GmbH
Kontaktperson:
Alltours Flugreisen GmbH HR Team