Auf einen Blick
- Aufgaben: Kundenberatung und -bedienung an der Kaffee-Bar mit Storytelling.
- Arbeitgeber: Nespresso bietet eine dynamische Umgebung für Kaffeeliebhaber.
- Mitarbeitervorteile: Teil eines erstklassigen Teams mit Fokus auf exzellenten Kundenservice.
- Warum dieser Job: Werde Teil einer Kaffeekultur und erlebe ein einzigartiges Verkaufserlebnis.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder Gastronomie, Barista-Erfahrung von Vorteil.
- Andere Informationen: Bewerbungen sind ab sofort möglich, Kontakt bei Fragen: Frau Sutter.
Wir suchen ab sofort einen motivierten BOUTIQUE Mitarbeiter*in für unseren Kunden Nespresso in Volketswil.
Wenn Sie eine Leidenschaft für Kaffee haben und gerne in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld arbeiten, dann ist diese Stelle möglicherweise genau das Richtige für Sie!Ihre Aufgaben:
- Exklusive Kundenbedienung und Kundenberatung an der Kaffee-Bar
- Bedienung und Beratung der Kundschaftdurch das Erzählen von Geschichten (Storytelling) um ein Verkaufserlebnis zu bieten
- Durchführen verschiedener Schulungen in Boutiquen mit Schwerpunkt auf Kaffee-Expertise / Anlaufstelle für Schulungsangelegenheiten
- Beeinflussung und Optimierung der Umsätze aller Nespresso-Produkte, die in der Boutique präsentiert werden, durch Interaktion mit den Kunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder Gastronomie
- Vorteilsweise Erfahrung als Barista in der Gastronomie
- Neben Muttersprache Deutsch auch in Englisch verhandlungssicher
- Offene und gewinnende Persönlichkeit
- Starke Serviceorientierung
Wenn Sie eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice haben und gerne Teil eines erstklassigen Teams werden möchten, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bewerben Sie sich jetzt und tauchen Sie mit uns ein, in eine Welt, des auserlesenen Geschmackes. Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Frau Sutter unter der Nummer +41 58 307 20 15 zur Verfügung.
Servicemitarbeiter:in (Kaffee Bar) Nespresso 60% Arbeitgeber: Manpower Switzerland

Kontaktperson:
Manpower Switzerland HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Servicemitarbeiter:in (Kaffee Bar) Nespresso 60%
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Leidenschaft für Kaffee! Bereite dich darauf vor, in deinem Gespräch über deine Lieblingskaffeesorten und -zubereitungsmethoden zu sprechen. Das wird dir helfen, eine Verbindung zu den Interviewern herzustellen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Geschichten zu erzählen! Da Storytelling ein wichtiger Teil der Kundenberatung ist, überlege dir einige interessante Anekdoten oder Erfahrungen, die du mit Kaffee gemacht hast, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über Nespresso und ihre Produkte! Zeige dein Wissen über die verschiedenen Kaffeesorten und Maschinen, die sie anbieten. Dies wird dir helfen, im Gespräch kompetent und engagiert zu wirken.
✨Tip Nummer 4
Betone deine Serviceorientierung! Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du exzellenten Kundenservice geleistet hast. Das zeigt, dass du die richtige Einstellung für die Position mitbringst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicemitarbeiter:in (Kaffee Bar) Nespresso 60%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über Nespresso und deren Unternehmensphilosophie. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Marke, ihre Produkte und die Unternehmenskultur zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Erfahrungen im Detailhandel oder in der Gastronomie hervorhebt. Betone insbesondere deine Fähigkeiten als Barista und deine Serviceorientierung.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Leidenschaft für Kaffee und exzellenten Kundenservice darstellst. Erkläre, warum du gut ins Team von Nespresso passt und welche Erfahrungen du mitbringst.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Manpower Switzerland vorbereitest
✨Zeige deine Leidenschaft für Kaffee
Bereite dich darauf vor, über deine Liebe zu Kaffee zu sprechen. Teile persönliche Erfahrungen oder besondere Momente, die du mit Kaffee verbunden hast. Dies zeigt nicht nur dein Interesse, sondern auch deine Eignung für die Position.
✨Storytelling üben
Da Storytelling ein wichtiger Teil der Kundenberatung ist, übe, wie du Geschichten rund um Kaffee erzählen kannst. Überlege dir, wie du die Herkunft, die Zubereitung und die verschiedenen Geschmäcker von Kaffee ansprechend präsentieren kannst.
✨Serviceorientierung betonen
Bereite Beispiele vor, die deine starke Serviceorientierung zeigen. Denke an Situationen, in denen du einen hervorragenden Kundenservice geleistet hast, und wie du auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen bist.
✨Englischkenntnisse hervorheben
Da Englischkenntnisse gefordert sind, sei bereit, während des Interviews auch auf Englisch zu kommunizieren. Übe einige typische Fragen und Antworten auf Englisch, um sicherzustellen, dass du dich wohlfühlst.