Anwenderunterstützung (m/w/d)
Jetzt bewerben

Anwenderunterstützung (m/w/d)

Paderborn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Einleitung

Du willst die Digitalisierung im Sozial- und Gesundheitswesen maßgeblich vorantreiben und suchst nicht nur einen Arbeitgeber, sondern eine feste Bindung mit spannenden Aufgaben? Dann bist Du bei Connext genau richtig! Denn mit unserer Software Vivendi sind wir Marktführer in unserer Branche und gestalten mit unseren Produkten und Dienstleistungen die Zukunft der Pflege in Deutschland aktiv mit. Du bist die tägliche Schnittstelle zwischen Connext und den Anwendern unserer Software.

Deine Kernaufgabe ist der Kundensupport per Telefon, Mail oder Fernwartung, sowie die Erstellung von Anleitungen und FAQs.

Aufgaben

  • Kundensupport (per Telefon, Mail, Fernwartung)
  • Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Aufnahme von Kundenanfragen zur Weiterbearbeitung durch Fachexperten
  • Pflege von Stammdaten in unserem Ticketsystem

Qualifikation

  • Erste Erfahrungen im Kundensupport, z.B. im First-Level-Support
  • Technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticket-System
  • Freude am Kontakt mit Menschen, insbesondere am Telefon
  • Gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
  • Organisations- und Teamfähigkeit

Benefits

  • Barrierefreier Zugang
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Cafeteria
  • Firmenlaptop
  • Fitnesscenter vor Ort
  • Flexible Arbeitszeiten

Noch ein paar Worte zum Schluss: Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege! Werde Teil unseres Teams in der Anwenderunterstützung. Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Anwenderunterstützung (m/w/d) Arbeitgeber: Connext Communication GmbH

Connext ist ein hervorragender Arbeitgeber, der nicht nur spannende Aufgaben im Bereich der Digitalisierung im Sozial- und Gesundheitswesen bietet, sondern auch eine starke Bindung zu seinen Mitarbeitern fördert. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem barrierefreien Zugang, betrieblicher Altersvorsorge und einem Fitnesscenter vor Ort schaffen wir eine positive Arbeitsumgebung, die das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter unterstützt. Werde Teil eines innovativen Teams, das aktiv die Zukunft der Pflege in Deutschland gestaltet!
C

Kontaktperson:

Connext Communication GmbH HR Team

Anwenderunterstützung (m/w/d)
Connext Communication GmbH
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>