Auf einen Blick
- Aufgaben: Werde Call Center Agent und betreue Kunden telefonisch.
- Arbeitgeber: Avedo Rostock bietet sichere Arbeitsplätze in einem dynamischen Umfeld.
- Mitarbeitervorteile: Genieße ein bezuschusstes Deutschlandticket und Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Starte deine Karriere mit flexiblem Arbeiten und einem tollen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und PC-Anwendungskompetenz sind erforderlich.
- Andere Informationen: Einstieg durch Training-on-the-Job, auch für Quereinsteiger.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Für unseren Standort Avedo Rostock suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit und sichere dir dein bezuschusstes Deutschlandticket.
sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h)
✓ einer leistungsorientierten Prämie
✓ einfacher Einstieg durch Training-on-the-Job
✓ bezuschusster Parkplatz und bezuschusstes Deutschlandticket
✓ umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z. B. Warnow Park, Onlineshops)
telefonische Kundenbetreuung und proaktive Verkaufsansprache (Inbound und Outbound Sales)
✓ Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen unseres Auftraggebers
✓ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
✓ Bereitschaft zur Schichtarbeit
✓ Freude am Telefonieren sowie an vertrieblichen Herausforderungen
✓ Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden.
Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger wir heißen dich willkommen.Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? – Kein Problem! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Randstad: Call Center Mitarbeiter (M/W/D) Arbeitgeber: Avedo Rostock GmbH
Kontaktperson:
Avedo Rostock GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Randstad: Call Center Mitarbeiter (M/W/D)
✨Tip Nummer 1
Mach dich mit den häufigsten Fragen und Anliegen von Kunden vertraut. Wenn du im Vorstellungsgespräch zeigen kannst, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere am Telefon. Du kannst Rollenspiele mit Freunden oder Familie durchführen, um sicherzustellen, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, für das du arbeiten möchtest. Ein gutes Verständnis der Angebote wird dir helfen, im Gespräch kompetent zu wirken.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit. Arbeitgeber schätzen Kandidaten, die bereit sind, sich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen, besonders in einem Call Center.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Randstad: Call Center Mitarbeiter (M/W/D)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über Avedo: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Verstehe die Anforderungen an die Call Center Mitarbeiter und die Unternehmenskultur.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen in der Kundenbetreuung und deine Fähigkeiten im Umgang mit PC-Anwendungen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Freude am Telefonieren und deine Bereitschaft zur Schichtarbeit hervorhebst. Zeige, warum du gut ins Team passt.
Online-Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung online über die Website von StudySmarter ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo Rostock GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Sei bereit, Fragen zu deiner Erfahrung im Kundenservice und deinen Verkaufsfähigkeiten zu beantworten. Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und deine Erfolge im Vertrieb zeigen.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, wie du dich am Telefon ausdrückst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit Avedo und den Dienstleistungen, die sie anbieten, vertraut. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie von ihren Call Center Mitarbeitern erwarten.
✨Betone deine Flexibilität
Da Schichtarbeit Teil des Jobs ist, solltest du deine Bereitschaft zur Flexibilität betonen. Erkläre, dass du bereit bist, verschiedene Schichten zu übernehmen und dich an die Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen.