Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei der Ansprechpartner für Kunden und bearbeite ihre Anliegen.
- Arbeitgeber: Die DIS AG verbindet dich mit Top-Unternehmen für deinen Traumjob.
- Mitarbeitervorteile: Genieße bis zu 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
- Gewünschte Qualifikationen: Du benötigst eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und gute MS Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie sind Kundenservice- Mitarbeiter (m/w/d) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit vielen Top-Unternehmen und hilft Ihnen, den genau passenden Job für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Dazu gibt es bei uns Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden.
Ihre Aufgaben
– Ansprechpartner für alle Fragen
– Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
– Beschwerdemanagement
– Beratung und Betreuung von Kunden
– Abschließen von Verträgen
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
– Sicherer Umgang mit MS Office
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
– Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Das klingt interessant?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und unverbindlich über Ihre Chancen mit uns sprechen! Geben Sie nur Ihre Kontaktdaten ein und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
DIS AG | Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: DIS AG

Kontaktperson:
DIS AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: DIS AG | Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da du als Kundenservice-Mitarbeiter fungierst, ist es wichtig, dass du in der Lage bist, klar und freundlich zu kommunizieren. Übe, wie du komplexe Informationen einfach erklären kannst.
✨Tip Nummer 2
Mach dich mit den häufigsten Kundenanfragen vertraut. Überlege dir, welche Fragen oder Probleme Kunden typischerweise haben könnten und bereite dich darauf vor, diese effektiv zu lösen.
✨Tip Nummer 3
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die im Kundenservice arbeiten, um Einblicke in die Branche zu erhalten. Sie können dir wertvolle Tipps geben, wie du dich von anderen Bewerbern abheben kannst.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, deine Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich mit schwierigen Situationen umgegangen bist, und bringe diese in das Gespräch ein.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: DIS AG | Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die DIS AG und ihre Dienstleistungen. Verstehe, wie sie mit Top-Unternehmen zusammenarbeiten und welche Werte sie vertreten.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Betone deine kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrungen im Kundenservice.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Fähigkeiten im Beschwerdemanagement und deine serviceorientierte Arbeitsweise hervorhebst. Zeige, warum du gut ins Team passt.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über die Website der DIS AG ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DIS AG vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Fragen im Kundenservice, wie z.B. 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?' oder 'Können Sie ein Beispiel für eine erfolgreiche Beschwerdebearbeitung geben?'.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken.
✨Kenntnisse in MS Office demonstrieren
Falls möglich, bringe Beispiele mit, wie du MS Office in der Vergangenheit genutzt hast, um administrative Aufgaben zu erledigen. Das zeigt deine praktische Erfahrung.
✨Sei serviceorientiert
Betone deine kundenorientierte Arbeitsweise und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit Kunden erfolgreich beraten und betreut hast. Das wird deine Eignung für die Position unterstreichen.