MANAGER CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D)
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MĂŒnchen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Einleitung Callwey ist der führende Verlag für stilvollen Lifestyle rund ums Haus. Wir publizieren jĂ€hrlich 40 NovitĂ€ten in den Themen Interior, Design, Architektur, Wohnen, Gartengestaltung, Kochen, Mode, Reisen und Lifestyle. Mit der Leidenschaft fürs Büchermachen begeistern wir als modernes Medienhaus und unabhĂ€ngiges Familienunternehmen unsere Leser und entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden. Mit Callwey & Friends bieten wir unseren Lesern das perfekt zugeschnittene Buch-Abo für jedes Interesse und Bedürfnis. Für die Mitarbeit suchen wir zum nĂ€chstmöglichsten Zeitpunkt eine/n Manager Customer Experience (m/w/d). Als Manager Customer Experience sind Sie für die Entwicklung unserer digitalen KanĂ€le, Webseiten, Social Media Accounts und DirektkundengeschĂ€ftes verantwortlich. Sie berichten an die Gesch.ftsführung und arbeiten eng mit der Marketing- und Vertriebs-, sowie der Presseabteilung zusammen. Die Aufgabe ist es, unsere Kunden über Social Media Accounts, Webseite, Webshop und weitere DirektmarketingkanĂ€le zu begeistern mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Aufgaben – Konzeptionelle und redaktionelle Leitung der Social Media KanĂ€le und Webseiten – Strategieentwicklung und -implementierung von segmentierten Kommunikationskampagnen über alle Social Media KanĂ€le – Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und KundenloyalitĂ€t, Optimierung der Kundeninteraktion und Generierung von Kundeninformationen, Steigerung der Engagementrate – Direktmarketing: Strategie, Analyse und Reporting in Zusammenarbeit mit Marketing und PR – Kundendatenmanagment und Kundendatenanalysen auf einer wöchentlichen Basis Qualifikation – Sie haben ein Studium der Kommunikationswissenschaften oder verwandter FĂ€cher absolviert – Sie haben bereits Berufserfahrung im Online-Marketing gesammelt – Sie sind versiert im professionellen Umgang mit Kommunikation und Marketing – Sie bringen gute Kenntnisse bei der Planung, Überwachung und Optimierung von Kampagnen im Hinblick auf Multichannel-Kommunikation mit – Sie sind vertraut mit Mitteln des Kundendatenmanagements der Analyse – Sie verfügen über exzellente sprachliche FĂ€higkeiten, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – Leidenschaft, Innovationsfreude, Hands-on-MentalitĂ€t und ein selbststĂ€ndiger, ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus Benefits – SelbststĂ€ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien – Viel Freiheit bei der Gestaltung der eigenen, abwechslungsreichen Aufgaben – Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen – Die AtmosphĂ€re eines Familienunternehmens und traditionsreichen Verlagshauses – RegelmĂ€ĂŸige Firmenevents – Charmante Büror.umlichkeiten in zentraler Lage im GĂ€rtnerplatzviertel – Sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahnstation (U1, U2) in direkter NĂ€he Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns über Ihre aussagekrĂ€ftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen!

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Kontaktperson:

Callwey Gmbh HR Team

MANAGER CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D)
Callwey Gmbh
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  • MANAGER CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D)

    MĂŒnchen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-27

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    Callwey Gmbh

    50 - 100
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