Einleitung Callwey ist der fuÌhrende Verlag fuÌr stilvollen Lifestyle rund ums Haus. Wir publizieren jĂ€hrlich 40 NovitĂ€ten in den Themen Interior, Design, Architektur, Wohnen, Gartengestaltung, Kochen, Mode, Reisen und Lifestyle. Mit der Leidenschaft fuÌrs BuÌchermachen begeistern wir als modernes Medienhaus und unabhĂ€ngiges Familienunternehmen unsere Leser und entwickeln individuelle Lösungen fuÌr unsere Kunden. Mit Callwey & Friends bieten wir unseren Lesern das perfekt zugeschnittene Buch-Abo fuÌr jedes Interesse und BeduÌrfnis. FuÌr die Mitarbeit suchen wir zum nĂ€chstmöglichsten Zeitpunkt eine/n Manager Customer Experience (m/w/d). Als Manager Customer Experience sind Sie fuÌr die Entwicklung unserer digitalen KanĂ€le, Webseiten, Social Media Accounts und DirektkundengeschĂ€ftes verantwortlich. Sie berichten an die Gesch.ftsfuÌhrung und arbeiten eng mit der Marketing- und Vertriebs-, sowie der Presseabteilung zusammen. Die Aufgabe ist es, unsere Kunden uÌber Social Media Accounts, Webseite, Webshop und weitere DirektmarketingkanĂ€le zu begeistern mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Aufgaben â Konzeptionelle und redaktionelle Leitung der Social Media KanĂ€le und Webseiten â Strategieentwicklung und -implementierung von segmentierten Kommunikationskampagnen uÌber alle Social Media KanĂ€le â Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und KundenloyalitĂ€t, Optimierung der Kundeninteraktion und Generierung von Kundeninformationen, Steigerung der Engagementrate â Direktmarketing: Strategie, Analyse und Reporting in Zusammenarbeit mit Marketing und PR â Kundendatenmanagment und Kundendatenanalysen auf einer wöchentlichen Basis Qualifikation â Sie haben ein Studium der Kommunikationswissenschaften oder verwandter FĂ€cher absolviert â Sie haben bereits Berufserfahrung im Online-Marketing gesammelt â Sie sind versiert im professionellen Umgang mit Kommunikation und Marketing â Sie bringen gute Kenntnisse bei der Planung, Ăberwachung und Optimierung von Kampagnen im Hinblick auf Multichannel-Kommunikation mit â Sie sind vertraut mit Mitteln des Kundendatenmanagements der Analyse â Sie verfuÌgen uÌber exzellente sprachliche FĂ€higkeiten, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache â Leidenschaft, Innovationsfreude, Hands-on-MentalitĂ€t und ein selbststĂ€ndiger, ergebnisorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus Benefits â SelbststĂ€ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien â Viel Freiheit bei der Gestaltung der eigenen, abwechslungsreichen Aufgaben â Möglichkeit, schnell Verantwortung zu uÌbernehmen und eigene Ideen umzusetzen â Die AtmosphĂ€re eines Familienunternehmens und traditionsreichen Verlagshauses â RegelmĂ€Ăige Firmenevents â Charmante BuÌror.umlichkeiten in zentraler Lage im GĂ€rtnerplatzviertel â Sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahnstation (U1, U2) in direkter NĂ€he Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns uÌber Ihre aussagekrĂ€ftige Bewerbung inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen!
Kontaktperson:
Callwey Gmbh HR Team