Ihre Aufgaben
- Telefonische Betreuung unserer Kunden überwiegend in deutscher Sprache, ggf. auch in englischer und französischer Sprache
- Auskunftserteilung über das Analyse- und Messgrößenspektrum
- Medizinisches Basiswissen bzw. Branchenkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
- Freude an Teamarbeit
- Empfang von Gästen
- Übermittlung von Befunden
- Freundliches und dienstorientiertes Auftreten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur MFA oder als Fachkraft mit Callcenter-Erfahrung
- Gute Umgangsformen gegenüber unseren Auftragsgebern
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Routinierter Umgang mit dem PC und MS Office
- Deutschkenntnisse – fliessend und verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
Unser Angebot
- eine fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz
- einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und herausfordernden Tätigkeit
- eine leistungsorientierte Vergütung
- 30 Tage Urlaub (auf Basis Vollzeit)
- weitere betrieblich bezuschusste Zusatzangebote wie z. B. Massagen am Arbeitsplatz, Firmenfitness (Egym Wellpass), JobRad, Deutschlandticket, Foodji-Essensautomat, Mental Health Coaching
Kontakt
Noch Fragen? Diese beantwortet Ihnen unsere Leiterin der Telefonzentrale, Frau Katja Kopp (0421/2072-0), gerne telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) einschließlich Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
MVZ Medizinisches Labor Bremen GmbH
Haferwende 12 | 28357 Bremen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MVZ Medizinisches Labor Bremen GmbH HR Team