Jobbeschreibung
Das Landratsamt Waldshut bietet eine Teilzeitstelle als Mitarbeiter/in im Kundenservice an.
Ihr Aufgabengebiet:
- Müllgebührenveranlagung
- Bürgerberatung sowie Bearbeitung von Reklamationen bzgl. Haus-, Sperr-, Biomüll (Biotonne) und Blauer Tonne
- Koordination des Änderungsdienstes für Müllgefäße, Biotonnen und Blauer Tonnen im Athos-System
- Annahme der Bestellungen für Sperrmüll auf Abruf
- Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Einwohnermeldelisten
Unsere Anforderungen an Sie:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
- Von den Bewerberinnen und Bewerbern erwarten wir hohe Kunden- und Serviceorientierung
- fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel)
- Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Wir bieten Ihnen:
- Eine Einstellung in Entgeltgruppe 7 TVöD
- Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
- Gesundheits- und Sportangebote (u.a. JobRad)
- Unterstützung in Ihrer Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-Ticket
- Betriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wird
- Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen jeden Geschlechts, Personen mit Behinderung oder mit Migrationshintergrund sich zu bewerben.
Kontaktperson:
Landkreis Waldshut HR Team