Werkstudent Consumer Market Insight - Duesseldorf
Werkstudent Consumer Market Insight - Duesseldorf

Werkstudent Consumer Market Insight - Duesseldorf

Düsseldorf Werkstudent
A

Vollständige Stellenbeschreibung

Location: Duesseldorf, DE

Werkstudent Consumer Market Insight

Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 12.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!

Zur Verstärkung unseres Consumer Market Insight Team in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen klugen Kopf, der Lust darauf hat, den Arbeitsalltag eines internationalen Unternehmens der FMCG-Branche kennenlernen und hier tatkräftig unterstützen möchten. Und wer weiß, was daraus noch entstehen kann…

Was dich bei Arla erwartet

  • Du unterstützt das gesamte Consumer Market Insight Team im täglichen Geschäft
  • Die selbstständige Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung relevanter Themenfelder von der Datenrecherche, Analyse bis hin zur Visualisierung gehören zu Deinen Aufgaben
  • Du erstellst Uploads auf dem Arla internen Consumer Insights Informationsportal und unterstützt darüber hinaus bei der Zusammenstellung von Dokumenten und Reports und bündelst Wissen zu spezifischen Themenfeldern
  • Du unterstützt bei der Steuerung und Durchführung von Marktforschungsprojekten
  • Du übernimmst das kritische Korrekturlesen des Arla-Trend-Frameworks im Hinblick auf die von uns ausgewählten Trends als auch deren Beschreibung
  • Du erstellst Studien auf DIY Marktforschungsplattformen unserer Agenturen
  • Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von Artikeln zur Veröffentlichung relevanter Neuigkeiten der CMI Arbeit

Was du mitbringst

  • Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder ähnliches und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert
  • Idealerweise konntest Du erste praktische Erfahrungen- vorzugsweise in der Konsumgüterbranche sammeln
  • Dabei hast Du Dein Interesse für Marktforschung, Konsumentenverhalten und den Umgang mit Zahlen entdeckt
  • Zu Deinen Stärken gehören eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Selbstständigkeit
  • Da der Kontakt mit der Zentrale in Dänemark auf Englisch stattfindet, sollten Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr gut sein
  • Ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab

Das bieten wir

  • Work-Life-Balance: Eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Kultur: Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur , ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
  • Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
  • Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens
  • Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten – sowie eine Starbucks-Ecke. Außerdem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung bestens zu erreichen und wir bieten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.

Dein Weg zu Arla
Bitte bewirb Dich über unsere Webseite www.arlafoods.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit. Für weitere Informationen wende dich bitte an Kim Carina Wollner, Talent Acquisition Team (kimwo@arlafoods.com). Bitte gib an, auf welchem Wege Du auf diese Stellenanzeige aufmerksam geworden bist.

Equal opportunity
Arla Foods is a company with equal opportunities for everyone regardless of age, race, gender or any other criteria that is not a professional qualification for an open position. Purely for reasons of readability we have chosen to create all our job postings in male format. We explicitly look forward to all applications regardless if the candidate is male, female, diverse and will also exclude any other criteria from our screening process that is not professional qualification.

Agency disclaimer
Arla Foods Deutschland has chosen carefully selected external vendors ("Headhunter") to work on specific roles and we hold long term working relationship with them. Arla Foods Deutschland is not seeking any new partners until further notice. Therefore, we are asking you to refrain from any contact requests by phone, e-mail or in any other way towards any Arla Foods representatives. Please note that all candidate resumes that are send to us without a written and signed search assignment will be deemed made available free of costs.

We have a purpose for Good
At Arla, we strive to unlock the highest potential in each other while working together to create a sustainable future of dairy. We call it Stronger People Stronger Planet and it is deeply anchored in our organisation and founded on our commitment to respecting human rights, increasing access to healthy dairy nutrition, inspiring good food habits, and improving the environment for future generations. In order to succeed we need to hire people with a sustainable mindset. Could this be you?

BEWARE! RECRUITMENT FRAUD

A

Kontaktperson:

Arla Foods GmbH HR Team

kimwo@arlafoods.com

Werkstudent Consumer Market Insight - Duesseldorf
Arla Foods GmbH Jetzt bewerben
A
>