Unsere Mandantin ist ein in der Region tätiges Unternehmen im Baubereich mit lukrativen Benefits und sucht Sie per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben:
- Selbstständige Verwaltung des CEO-Büros und Unterstützung der Abteilungsleitung
- Administrative und organisatorische Unterstützung für CEO und Geschäftsführung
- Terminplanung, -koordination sowie Protokollführung bei Sitzungen
- Erstellung, Bearbeitung und Übersetzung von Korrespondenz, Dokumenten und Präsentationen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
- Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung AG HR Team