Deine Aufgaben
- Aktive Mitarbeit bei der Planung, Steuerung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur Sicherstellung der Kundenstrategie
- Unterstützung bei der Kundenbetreuung, Erstellung von wöchentlichen Updates und Vorbereitung von Meetings
- Mitarbeit bei der Budget- und Kostenkontrolle sowie Sicherstellung von Margenzielen
- Koordination der internen Kommunikation und Unterstützung beim Ausbau von Kundenbeziehungen
- Mitgestaltung und Betreuung von Paid-Media-Kampagnen (Meta, TikTok)
- Unterstützung bei der Erstellung, Analyse und Optimierung von UGC.
Dein Profil
- Pflichtpraktikum im Rahmen eines Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung erforderlich
- Großes Interesse an Social Media, Influencer-Marketing und digitalen Kampagnen
- Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Gespür für Trends
- Erste Erfahrung im Projektmanagement oder Social-Media-Marketing von Vorteil
- Motivation, Verantwortung in einem dynamischen Team zu übernehmen und kreative Ideen einzubringen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-C1) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
- Du hast die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten, deinen Arbeitsplatz selbstreguliert zu arbeiten und Dich bei gocomo weiterzuentwickeln
- Aktive Mitgestaltung und die Möglichkeit von Tag 1 etwas zu bewirken
- Eine gewachsene und sich ständig weiterentwickelnde Feedback- und Kommunikationskultur
- Ein hundefreundliches Büro im Zentrum von Berlin
- Flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit, Möglichkeit remote zu arbeiten, Workation
- Jeweils ein halber Tag am 24.12 und 31.12 geschenkter Company Urlaub
Kontaktperson:
gocomo GmbH HR Team