Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Vertriebsinnendienst, Erstellung von Angeboten, Kundenkorrespondenz und Betreuung.
- Arbeitgeber: Zeitpunkt oHG, ein führender Personaldienstleister in der Metropolregion Hamburg.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, übertarifliches Einkommen, Option auf Übernahme, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Warum dieser Job: Attraktive Vergütung, stabile Anstellung und professionelle Entwicklungschancen in einem dynamischen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office und ERP-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbung via Online-Button, XING, Indeed, E-Mail oder Post.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Zeitpunkt oHG Personaldienstleistungen
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Hamburg
Zeit punkt ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie Ihre berufliche Situation verändern möchten oder den beruflichen (Wieder)-Einstieg suchen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen in der Metropolregion Hamburg.
Überdurchschnittlich viele Zeit punkt-Mitarbeiter werden von unseren Kunden übernommen. Wir praktizieren ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander.
Profitieren auch Sie von den vielen Vorteilen einer Mitarbeit bei Zeit punkt und bewerben Sie sich noch heute
Wir suchen ab sofort für unsere Kunden aus Hamburg und Umgebung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).
Das haben wir zu bieten!
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflichem Einkommen
- Option auf Übernahme beim Kundenunternehmen
- Abschlagszahlungen
- Vergünstigtes Deutschlandticket
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche Betreuung und Beratung
- Kostenfreies Bewerbungsmanagement
Aufgaben
- Erstellung von Angeboten bis hin zur persönlichen Angebotsnachverfolgung
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden
- Selbstständige und ganzheitliche Bearbeitung von Anfragen
- Verantwortliche Betreuung eines festgelegten Kundenkreises
- Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern und dem Außendienst
Stellenanforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. Kaufmann
für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d),
Industriekaufmann (m/w/d) oder bewerben sich als technischer Quereinsteiger
(m/w/d) mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbar.
- Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System, SAP wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Von Vorteil sind einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
IHR WEG ZU UNS:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich am besten noch heute und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Am schnellsten landet Ihre Bewerbung bei uns, wenn Sie den Button "Abschicken" nutzen. Alternativ können Sie sich auch mit Ihrem XING-oder Indeed-Profil oder, ganz klassisch, per E-Mail oder auf dem Postweg bei uns bewerben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Dateien insgesamt eine Größe vom max. 6 MB nicht überschreiten.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Zeitpunkt oHG Personaldienstleistungen
Kontaktperson:
Zeitpunkt oHG Personaldienstleistungen HR Team