In der Richard Borek Unternehmensgruppe werden mehr als 125 Jahre Tradition, Erfahrung und Start-Up Flair zu einem starken und weltweit agierenden Familienunternehmen gebĂŒndelt. Mit dem weltweiten MarktfĂŒhrer des Versandhandels fĂŒr Briefmarken, MĂŒnzen und Medaillen, Europas gröĂten Verlag fĂŒr Geschichte â dem Archiv Verlag und einem eigenen Dienstleistungsunternehmen der Schwerpunkte Logistik und Kundenservice, bietet die Unternehmensgruppe ein facettenreiches Angebot an Aufgaben und kurze Entscheidungswege.
#einfachmachen ist unser Motto â Wir möchten unsere rund 600 Mitarbeitenden ermutigen Ihre Ideen in das Unternehmen aktiv einzubringen und damit die Zukunft mitzugestalten. Unseren Erfolg haben wir unseren leidenschaftlichen Mitarbeitenden zu verdanken, die sich tĂ€glich fĂŒr die Erreichung unserer Ziele engagieren.
Zur UnterstĂŒtzung unseres Teams suchen wir Dich zu sofort in Voll- oder Teilzeit als:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du bist ein Organisationstalent und voller Tatendrang? Dann haben wir genau das Richtige fĂŒr Deine berufliche Zukunft! Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du, in Abstimmung mit dem Team, fĂŒr die Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung im Bereich des internationalen GroĂhandels zustĂ€ndig und sorgst hierbei fĂŒr eine optimale UnterstĂŒtzung in den administrativen TĂ€tigkeiten!
Deine Aufgaben
- In Abstimmung mit dem Sales Director unterstĂŒtzt du bei der Realisierung von Kundenprojekten
- Du befasst dich mit der Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation im Rahmen des anfallenden TagesgeschÀfts
- Du verantwortest die termin- und mengengerechte Disposition der Ware fĂŒr KundenauftrĂ€ge
- Du bearbeitest Inventurlisten mit dem Ziel von bedarfsgerechten LagerbestÀnden und zeitnaher Lagerbereinigung
- Du koordinierst Mengen und Termine und stehst mit allen betreffenden Bereichen wie beispielsweise der Logistik und dem Einkauf im engen Kontakt
Dein Profil
- Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung
- Idealerweise kannst du bereits erste Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position vorweisen
- Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und besitzt eine ausgeprÀgte Hands- on MentalitÀt
- Der Umgang mit MS Office ist routiniert â von Vorteil sind gute Kenntnisse in SAP
- Du bist organisationsstark, strukturiert und durchsetzungsfÀhig
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich:
- Herausfordernde und vielfÀltige Aufgaben in einem motivierten Vertriebsteam
- Spannende und vielfÀltige Vertriebsprojekte
- Hohe Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit aus dem mobilen Office zu arbeiten
- ⊠und eine tolle Kantine mit kostenfreien HeiĂgetrĂ€nken
Wir freuen uns auf Dich!Sende uns Deine vollstĂ€ndige Bewerbung ĂŒber den Button Jetzt bewerben!
Deine Ansprechpartnerin: Claudia Hojka
Mobile Rufnummer: 0160 6745340
E-Mail:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MDM GmbH HR Team