Über uns
Unser Klient ist ein führender Anbieter von ganzheitlichen Lösungen in der Gebäudetechnik und deutschlandweit präsent. Mit einem 2.300-köpfigen Team aus hochqualifizierten Fachleuten begleitet das Unternehmen seine Kunden in jedem Projektabschnitt - von der Planung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Geprägt durch mittelständische Werte, legt es großen Wert auf persönliche Verantwortung, nachhaltiges Wachstum, operative Exzellenz und schnelle Entscheidungsfindung. Hohe Wertschöpfung, Top-Leistungen, Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit sind dabei ihre Eckpfeiler. Das Unternehmen sieht sich als Partner seiner Kunden, deren Bedürfnisse sie verstehen wollen, um effiziente und kostensparende Konzepte zu erarbeiten. Das firmeneigene, führende Forschungs- und Entwicklungsteam setzt Theorie und jahrzehntelange Erfahrung ein, um praxisnahe Lösungen für jede projektbezogene Herausforderung zu finden.
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Wartung, Umbau, Inbetriebnahme und Erneuerung gebäudetechnischer Anlagen
- Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Anlagen
- Überprüfung der Anlagenparameter, mechanische und elektrische Fehlersuche
- Behebung von Störungen an den Anlagen
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, inklusive Mängelberichten und Betriebs- sowie Anlagenparametern
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker mit einschlägiger Berufserfahrung als Servicetechniker
- Serviceorientiertes Auftreten mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Besitz eines Führerscheins der Klasse B
- Bereitschaft zur Teilnahme an Ruf- und Stördiensten
Wir bieten
- Unbefristete Anstellung mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten
- Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
- Positive Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Events und familienfreundlicher Personalpolitik
- Exklusive Mitarbeiterrabatte durch das Corporate Benefits Programm und Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
Kontakt
Kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu und wir klären gemeinsam in einem ersten Gespräch alle offenen Fragen, um gemeinsam Ihre Erwartungshaltung an einen potentiellen Arbeitgeber zu reflektieren. Sie erreichen mich jederzeit unter folgenden Kontaktdaten: Mobil: +49 151 54511202 E-Mail: p.jaeckel@wematch.de
Servicetechniker (m/w/d) in Nürnberg Arbeitgeber: WeMatch Consulting GmbH
Kontaktperson:
WeMatch Consulting GmbH HR Team