Mitarbeiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)
Mitarbeiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Mitarbeiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Linz Vollzeit Kein Home Office möglich
V

Für unser Verbundkrankenhaus Linz-Remagen Betriebsstätte mit dem primären Einsatzort Franziskus Krankenhaus in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit einen unbefristeten

Mitarbeiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagements unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.
  • Unterstützung bei der Realisierung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in allen Bereichen des Krankenhauses.
  • Erstellung und Verwaltung der erforderlichen QM-Dokumentation in Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen.
  • Koordination, Durchführung und Sicherstellung von Zertifizierungen, Erstellung von Qualitätsberichten und der internen sowie externen Qualitätssicherung.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen im Qualitätsmanagement, idealerweise von Gesundheitseinrichtungen, mit vorherig abgeschlossener Qualifikation in Form von Weiterbildung oder eines Studiums.
  • Sie besitzen ausgeprägte Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit. Prozessorientiertes Denken und Handeln sind selbstverständlich.
  • Sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten und ggf. KIS-Systemen.

Unser Angebot

  • Eine hohe Wertschätzung Ihrer Tätigkeit,
  • eine gezielte und systematische Einarbeitung in eine abwechslungsreiche, verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit,
  • geregelte Arbeitszeiten,
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung,
  • eine Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit einer zusätzlichen Altersversorgung sowie
  • zusätzliche attraktive Angebote, wie z.B. kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios, Job-Rad, Mitarbeitervergünstigen bei diversen Rahmenvertragspartnern u.a..

Fragen? Kontaktieren Sie gerne unter 0264455-6831 (Kerstin Güntzel).

#J-18808-Ljbffr

V

Kontaktperson:

Verbundkrankenhaus Linz-Remagen HR Team

Mitarbeiter im Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w/d)
Verbundkrankenhaus Linz-Remagen
V
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>