Auf einen Blick
- Aufgaben: Annahme von Service- und Reparaturaufträgen, Überwachung der Bestellungen, Beratung und Koordination.
- Arbeitgeber: Expert Zwiener, ein etabliertes Unternehmen mit tiefen regionalen Wurzeln.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Weiterbildungsmöglichkeiten, Elektro-Fahrzeugladestation.
- Warum dieser Job: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen, geringe Fahrtkosten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Reklamationsmanagement bevorzugt, EDV-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Sehr gute Einarbeitung und angenehme Arbeitsatmosphäre.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Vollständige Stellenbeschreibung
Groß-Umstadt (expert Zwiener – Manfred Zwiener e.K.)
Vollzeit / Teilzeit
expert Zwiener ist seit 1957 in Groß-Umstadt´s Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf ca. 800 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 20 engagierte Mitarbeitende und 6 Auszubildende beschäftigt.
Wir suchen dich als
Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m|w|d)
Darauf kannst du dich freuen
- Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
AttraktiveMitarbeiterrabatte
BetrieblicheAltersvorsorge - 30 Urlaubstage
VielfältigeWeiterbildungsmöglichkeiten
Du kannst deinElektro-Fahrzeug am Arbeitsplatz laden - Kostenlose Bedienung an unseren Wasserspendern und Kaffeeautomaten
- Sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Das wirst du tun
- Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
- Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
- Du berätst unsere Kund:innen zu zusätzlichen Dienstleistungen wie WERTGARANTIE
- Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartner:innen
- Du bildest die Schnittstelle zwischen Verkauf, Service und Buchhaltung: Vereinbarst Termine mit unseren Kund:innen, gibst Waren aus und koordinierst den Versand
- Du hilfst / unterstützt deine Kolleg:innen abteilungsübergreifend
Das bringst du mit
- Voraussetzung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger:innen aus dem Bereich Hotel oder Gastronomie
- Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
- Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Mit 199 selbstständigen Unternehmern an 396 Standorten dürfen wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen.
Ein Arbeitsplatz in deiner Nachbarschaft, weniger Fahrtkosten, kürzerer Arbeitsweg, Vereinbarkeit von Beruf und Familie bildet eine bessere Lebensqualität.
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Manfred Zwiener wenden. Du erreichst ihn unter der 06078 / 9637-21.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de
Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m|w|d) in Teil- oder Vollzeit Arbeitgeber: Expert GmbH
Kontaktperson:
Expert GmbH HR Team
karriere@expert.de