Ihr Aufgabengebiet:
- Bearbeitung und Prüfung von Anträgen auf Erstattung von Reisekosten unter Berücksichtigung der entsprechenden Vorschriften
- Genehmigung von Dienstreisen, Fortbildungsreisen etc.
- Ansprechpartner für unsere Beschäftigten hinsichtlich aller relevanten Themen zu dienstlich veranlassten Reisen
- Unterstützung des Teams im Rahmen administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Reisekostensachbearbeitung
- Gute und sichere EDV-Kenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und das nötige Fingerspitzengefühl
- Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit
- Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vergütung nach TVÖD-K mit sämtlichen Vergünstigungen für den öffentlichen Dienst und entsprechender Zusatzversorgung
- Inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsprävention
- Fahrrad-Leasing
Bei Fragen steht Ihnen unsere Sachgebietsleiterin Personalwesen, Frau Yvonne Wagner, unter der Telefonnummer (09221) 98-5010 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Klinikum Kulmbach HR Team