Aufgaben
- Erste Ansprechperson fĂŒr die GĂ€ste vor Ort und am Telefon
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Schicht
- DurchfĂŒhrung der Check-Ins und Check-Outs der Boardinghouse-GĂ€ste
- Verwaltung des Front Office Email Postfachs
- Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
- DurchfĂŒhrung von Kassenabrechnungen und TagesabschlĂŒssen
- Concierge TĂ€tigkeiten aller Art
- Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service
Das bringen Sie mit
- Sie haben bereits Erfahrungen, idealerweise eine Ausbildung im Bereich Hotelfach
- Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position
- Gute Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse der Hotelsoftware PROTEL sind von Vorteil
- SouverĂ€nes Auftreten gegenĂŒber den GĂ€sten sowie ausgeprĂ€gte Freundlichkeit
- AusgeprÀgte Service- & Kundenorientierung sowie Organisationsgeschick
- TeamfÀhigkeit und Genauigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, ZuverlÀssigkeit und FlexibilitÀt wird vorausgesetzt
- Hands-on-MentalitÀt und FÀhigkeit, Menschen begeistern zu können
- FlieĂende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Was wir bieten
- 5-Tage-Woche. Die Ăffnungszeiten des Boardinghouses sind tĂ€glich von 08:00â17:00 Uhr
- Keine Teildienste, gleichzeitig setzen wir auf eine rechtzeitige Dienstplangestaltung
- Leistungsgerechte und faire Entlohnung
- Kurze und agile Entscheidungswege â âHands-On MentalitĂ€tâ gilt im gesamten Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima und ein höchst motiviertes und engagiertes Team
- Unbefristete ArbeitsvertrÀge
Lust auf die neue Herausforderung?
Sie haben Fragen?
Wir haben die Antworten. Kontaktieren Sie uns gleich!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Max Aicher GmbH & Co. KG HR Team