Auf einen Blick
- Aufgaben: Abwicklung von SchÀden und Regressen, Erstellung von Schadensstatistiken, Reporting.
- Arbeitgeber: MittelstÀndisches Unternehmen im Transportlogistikbereich.
- Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge, modernes BĂŒrogebĂ€ude, neueste technische Ausstattung.
- Warum dieser Job: Bietet MitgestaltungsfreirÀume in einem familiÀren Teamumfeld.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: Ausbildung in BĂŒro- oder Versicherungskaufmann, Erfahrung in Schadensabwicklung bevorzugt.
- Andere Informationen: Interesse an Transportlogistik und wirtschaftliche Denkweise erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 ⏠pro Jahr.
Stellenbeschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der nicht nur eine attraktive Bezahlung bietet, sondern auch eine Arbeitsumgebung, in der Ihre Meinungen und Ideen geschÀtzt werden und Sie auf Augenhöhe behandelt werden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind ein mittelstÀndisches Logistikunternehmen aus dem Emsland. Unser Unternehmen hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Player im Bereich der Automobillogistik entwickelt.
Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) fĂŒr die Schadenabteilung in LĂ€hden.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung von SchÀden und Regrassen
- Erstellung und Auswertung von Schadensstatistiken
- Reporting von VorschlÀgen zur Schadensvermeidung bzw. -minimierung
Ihr Profil
- Ausbildung zum BĂŒrokaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Erfahrungen in der Schadensabwicklung bei Dienstleistungen wĂŒnschenswert
- Interesse an der Transportlogistik und eine wirtschaftliche Denkweise
- Ein hohes Maà an Einsatzbereitschaft und persönlichem Engagement
- Analytisches Denken, kommunikative Kompetenz und TeamfÀhigkeit
Wir bieten
- FreirÀume der Mitgestaltung in einem aufstrebenden, mittelstÀndischen Unternehmen
- Ein engagiertes Team im familiÀren Umfeld
- Attraktive VergĂŒtung mit weiterer Entwicklungsperspektive
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ein 2018 neu errichtetes BĂŒrogebĂ€ude mit aktuellster technischer Ausstattung und attraktiver ArbeitsatmosphĂ€re
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder einen Anruf!
Frau Kerstin Hanneken
Jetzt bewerben
0 59 64 – Jetzt bewerben
Sachbearbeiter Schadenabteilung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Arbeitgeber: Sandmann Transporte GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Sandmann Transporte GmbH & Co. KG HR Team