Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Social Media Manager:in kreativ Markenidentität auf Social-Media gestalten und Content erstellen.
- Arbeitgeber: Weder & Noch GmbH & Co. KG bietet eine kreative und dynamische Arbeitsumgebung.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Teambuilding, Weiterbildungsmöglichkeiten und Produkt-Rabatte.
- Warum dieser Job: Nutze deine Social Media Leidenschaft professionell und arbeite in einem engagierten Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Mindestens 1 Jahr Erfahrung in Social Media, stark in Kommunikation und Content-Kreation.
- Andere Informationen: Möglichkeit, beim Probearbeiten das Team kennenzulernen und Projekte aktiv mitzugestalten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Die Walser Immobiliengruppe ist seit über 40 Jahren einer der führenden Immobilienprofis in München und Umgebung mit über 19.000 erfolgreich vermarkteten Immobilien.
Unsere Kernkompetenzen sind die professionelle Vermarktung von Qualitätsimmobilien (Verkauf von Neubau- und Bestandsimmobilien und deren Vermietung) sowie die Entwicklung großer nachhaltiger Neubau-Bauvorhaben bayernweit und in Frankfurt am Main.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien suchen wir leistungsfähige Talente, Teamspirit und Leidenschaft für gemeinsames Wachstum und Entwicklung in einem dynamischen Marktumfeld!
Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Als
Social Media Manager*in (m/w/d)
Aufgaben
- Du übernimmst die Verantwortung zum Ausbau unserer Social-Media-Kanäle in Abstimmung mit unserem Marketing-Team.
- Erstellung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Social-Media-Kampagnen und Contentpläne mit der Zielsetzung, hochwertige Leads für unser Sales-Team zu generieren.
- Du beobachtest intensiv den Wettbewerb und erkennst rechtzeitig Trends, um diese in zielgerichtete Maßnahmen abzuleiten.
- Community Management (aktive Interaktion mit Followern/Abonnenten) & Content Management.
- Follower bindest Du mit der Veröffentlichung von relevantem Content und hast Spaß daran, unsere Immobilien ins beste Licht zu rücken, indem Du Videos drehst und schneidest.
- Kontinuierliche Analyse und Auswertung der Performance, Entwicklung des dazugehörigen Reportings und Bewertung der Social-Media-Maßnahmen sowie Optimierung anhand von relevanten KPIs.
- SEO-/SEA-Strategie & Umsetzung: Unterstützung der laufenden Websites.
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich (Online)-Marketing – Immobilienkenntnisse vorteilhaft.
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise im Bereich Social Media/Content Creation.
- Hohes Media-Verstandnis (Paid, Owned, Earned) im Social-Media-Umfeld, Impulsgeber mit 360°-Wissen.
- Du bist lösungsorientiert, hast kreative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise.
- Sicherer Umgang mit Social-Media-Tools und Kampagnenschaltung.
- Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite: Photoshop, Indesign, Illustrator, Premiere und After Effects o.ä.
- Als kreativer Kopf kennst Du Dich mit Videoschnittprogrammen (z.B.: CapCut) gut aus.
- Eine hohe Eigenverantwortung motiviert dich, Du bist entscheidungsfreudig und erledigst die Themen – dabei hast du volle Unterstützung vom gesamten Team!
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gutes Sprach- und Textgefühl und ein gutes Auge für Gestaltung und Design.
Wir Bieten
- Ein interessantes und spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für kreatives, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives, überdurchschnittliches Festgehalt.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team mit modernem Arbeitsplatz.
- Attraktive Citylage im Lehel am Englischen Garten mit bester Anbindung.
- Faire und flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Regelung.
- Übernahme der Fahrtkosten mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst.
- Ein krisenfestes Unternehmen in einer dynamischen Branche.
Kontakt
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
z. Hd. Frau Sohr, Bruderstraße 5a, 80538 München, Telefon 089 / 66 59 60.
#J-18808-Ljbffr
Social Media Manager*in (m/w/d) Arbeitgeber: Walser Immobiliengruppe
Kontaktperson:
Walser Immobiliengruppe HR Team