Zum Arbeitgeber Das innovative, inhabergeführte Unternehmen ist spezialisiert auf Mietverträge, Nebenkosten und Facility Management für Filialunternehmen. Mit einem Rundum-Sorglos-Paket sparen die rund 20 Mitarbeitenden Kosten und optimieren Prozesse für über 50 Unternehmen mit mehr als 5000 Filialen. Bist Du neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt als Projektmanager (m/w/d) Nebenkosten und werde Teil des wachsenden Teams. Deine Voraussetzungen: Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium z.B. im Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau , ggf. mit Zusatzqualifikation z.B. zum Immobilienfachwirt, Handelsfachwirt oder Wirtschaftsfachwirt Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Prozess-/Projektmanagement sowie im kaufmännischen Bereich mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Organisationsstärke, Kreativität und Pragmatismus aus Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Deine Aufgaben: Als Projektmanager (m/w/d) Nebenkosten bist Du für die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die anschließende Widerspruchserstellung verantwortlich. Daraus ergeben sich folgende Aufgaben im Detail: Du erfasst Mietvertrags- und Rechnungsdaten in Bezug auf die Nebenkosten und ermittelst die daraus entstandenen Wiedersprüche Die Belegbeschaffung bei Vermietern sowie die anschließende Auswertung wird von Dir übernommen Du trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung und Automatisierung der hauseigenen Spezialsoftware bei Was wir bieten 30 Urlaubstage hOMEOFFICE / Flexibles Arbeiten Moderne Ausstattung Kontinuierliche Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Workation Hohe Eigenverantwortung
Kontaktperson:
robert obermeyer consulting GmbH HR Team