zum 01.09.2025 an der Klinik für Neurochirurgie gesucht.
Ihre Aufgaben
- Planung und Koordination von Terminen des ärztlichen Direktors
- Organisation von internen und externen Meetings
- Planung, Koordination und Organisation der Privatsprechstunde inklusive Terminvergabe, Patientenaufnahme und Terminlogistik für Untersuchungen
- Betreuung von Patientenanfragen aus dem In- und Ausland in enger Kommunikation mit dem International Office
- Zentraler Ansprechpartner für die persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit allen Mitarbeitern der Abteilung
- Unterstützung bei Personalangelegenheiten wie Neueinstellungen
- Controlling Privatabrechnung
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Sie zeichnen sich durch eine offene, patientenzugewandte Art aus und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Auch in Stresssituationen behalten Sie stets einen kühlen Kopf und Ihr freundliches Auftreten
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzfreude runden Ihr Profil ab
Über uns
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne unsere Klinikmanagerin Frau Jasmin Schellong via E-Mail oder Telefon unter 06221-56 38911 zur Verfügung.
Interessiert?
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Kontaktperson:
Universitätsklinikum Heidelberg HR Team