HR-Fachperson Lohn und Zeitwirtschaft
HR-Fachperson Lohn und Zeitwirtschaft

HR-Fachperson Lohn und Zeitwirtschaft

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Stadt Bern

80 – 100 %

Ihre Tätigkeiten

  • Zeiterfassung kontrollieren sowie die Lohnverarbeitung für die Präsidialdirektion und Stabsstellen der Behörden selbständig erledigen
  • Korrekte Auszahlung der Kommissions- und Stadtratsentschädigungen sicherstellen
  • Verarbeitung des Sozialversicherungswesens inkl. Jahresdeklarationen verantworten
  • Ab 2027 die korrekte Lohnverarbeitung im Service Center sicherstellen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR- oder Sozialversicherungsfachperson
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und in der Projektarbeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Anwendungs-Kenntnisse
  • Begeisterung für die Mitgestaltung der Prozesse im zukünftigen HR Service Center
  • Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz und Dienstleistungsorientierung

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Selina Richard, Stv. Leiterin Direktionspersonaldienst, Telefon 031 321 60 26. Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen.

#J-18808-Ljbffr

Stadt Bern

Kontaktperson:

Stadt Bern HR Team

HR-Fachperson Lohn und Zeitwirtschaft
Stadt Bern
Stadt Bern
  • HR-Fachperson Lohn und Zeitwirtschaft

    Bern
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-05

  • Stadt Bern

    Stadt Bern

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>