Job in der Schweiz: Marketing- & Verkaufssupport 80%-100%
Suchen Sie einen abwechslungsreichen und herausfordernden Job im Bereich nationaler und internationaler Marketing- und Verkaufsaktivitäten?
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Ausbau der nationalen und internationalen Markenkommunikation sowie -präsenz.
- Ansprechpartner für Sportshops im In- und Ausland sowie Betreuung von Distributoren weltweit.
- Erstellung und Pflege von Webseiten, Social Media, Marketing- & Vertriebsunterlagen sowie Mithilfe bei Digitalisierungs-Projekten.
- Organisation, Koordination & Support von Events und Shootings.
- Support in der Administration des Marketing- & Verkaufsbereiches sowie Stellvertretung im Team.
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
- Kaufmännische Ausbildung.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise im Social Media Management.
- Initiativ, selbständig und Teamplayer mit Macherqualitäten.
Sie sind ehrgeizig, denken unternehmerisch und verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten. Sie haben Freude daran, in einem kleinen, ambitionierten Team mitzuwirken und in einem internationalen Umfeld tätig zu sein.
In attraktiven Büroräumlichkeiten erwartet Sie abwechslungsreiche Arbeit, bei der Sie Ihre Erfahrungen einbringen können.
Sind Sie an dieser Position interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hokify HR Team