Region: Zürich / Position: Non-management level / Job Type: Baubranche / Rate: 100%
Eintauchen in die Welt von Real Estate…
Unsere Kundin, eine erfolgreiche Unternehmung in der Zentralschweiz, braucht Verstärkung.
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt – wir unterstützen Sie dabei!
Ihre Herausforderung
Als Bauherrenvertreter / Projektsteurer betreuen Sie anspruchsvolle Projekte im Hochbau und realisieren / begleiten komplexe und spannende Bauprojekte mit Referenzcharakter in allen 5 SIA Phasen in der Zentralschweiz & Zürich. Sie übernehmen die Verantwortung von der Projektrealisierung über die Begleitung der Planungs- und Submissionsphase bis hin zur Realisierung und Übergabe. Sie sind für das Controlling, Reporting, Bauherrentreuhand zuständig und halten Termine ein. Sie agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der Käuferschaft. Des Weiteren nehmen Sie die Interessensvertretung gegenüber den Behörden, Planern, Unternehmern und Dienstleistern wahr. Es handelt sich um eine spannende Herausforderung in einem professionellen Umfeld, wo man im Team professionelle & nachhaltige Bauten generieren kann. Mit Ihrem Netzwerk können Sie gezielt zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung in Genf beitragen.
Eine Herausforderung mit Perspektiven in einem professionellen Umfeld mit Vertrauen & Ethik warten auf Sie. Möchten Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben und an der Erfolgsgeschichte mitschreiben?
Wir wenden uns an ein Talent mit ca. 10-18 jähriger Erfahrung in der Projektleitung / BHV auf dem Schweizer Markt. Sie verfügen über ein Studium in Architektur (ETH, HTL, FH) oder Bauingenieurwesen. Eventuell verfügen Sie über einen Master in Real Estate (Curem o.ä.). Sie gelten als vife, teamfähige, flexible, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit vertiefter Bau-Expertise, möchten auf dem Markt Großes bewegen und Teil der Erfolgskultur werden. Ihre gewinnende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen trägt zu einer maximalen Kundenzufriedenheit bei. Sie denken interdisziplinär und handeln dienstleistungsorientiert. Die Qualität steht im Vordergrund. Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache und verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse inkl. PowerPoint. Eine schnelle Auffassung, Empathie, kommunikative Fähigkeiten sowie ein lösungsorientiertes Handeln sind weitere Attribute, die Sie auszeichnen. Alter: 38 – 52 Jahre. Eine nicht alltägliche Herausforderung in einem top Team mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie! Homeoffice , moderne Arbeitsplätze sowie spannende Projekte gelten als Selbstverständlichkeit.
Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
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Kontaktperson:
Kley Consulting Frau Susanne Kley HR Team