Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH
Einsatzbereich:
Einstiegslevel: Berufserfahrene
Vertragsart: Vollzeit
Eintrittsdatum:
Das sind Ihre Aufgaben
- Betreuung und Support der Kunden und Mitarbeitenden im Kundenportal MyLiebherr
- Support für digitale Produkte (LIDIAG + LIDIA + Remote) und weitere zukünftige Produkte
- Abwicklung der Verkäufe der Lizenzen
- Schnittstelle zu den Vertriebsmitarbeitenden
- Schnittstelle zum 2. Level Support
- Sicherstellung, dass alle Maschinen im Kundenportal MyLiebherr vorhanden sind
- Bearbeitung von administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Erfahrung im Servicebereich; alternativ im Verkauf oder der Beratung
- Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich IT Software
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System
- Kunden- und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude
Das bieten wir Ihnen
- Sicherer Arbeitsplatz – unbefristeter Vertrag
- Faire, angemessene Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
- Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
- Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Daniela Huchler.
Das Unternehmen
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen sowie von Turmdrehkranen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Dettingen an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Liebherr-Werk Nenzing GmbH HR Team