Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
- Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
- Mitgestaltung und Unterstützung des Transformationsprozesses der Personalabteilung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)
- Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert, Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen!
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und vorzugsweise auch mit SAP HCM
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot
- Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)
- Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
- Vielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum, Online-Yoga) sowie die Möglichkeit eines JobRads
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
- Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt
- Großer Gestaltungsspielraum
- Mobiles Arbeiten teilweise möglich
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Kontaktperson:
Stiftung Liebenau HR Team