- Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen
- Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept
- Sie erhalten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr
- Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
- Sie unterstützen die Mitarbeitenden eines interdisziplinären Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und –koordination
- Sie erstellen eigenständig Dokumentationen und weitere Schriftstücke
- Sie erfassen Leistungsnachweise und erstellen Abrechnungen in SAP
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie konnten bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeiten eigenverantwortlich und gewissenhaft
- Sie haben idealerweise bereits in einem Gesundheitsunternehmen oder im medizinischen Bereich gearbeitet
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, gerne auch mit SAP
- Sie priorisieren Ziele und Aufgaben und richten ihr Handeln an unserem Unternehmenssinn aus
Kontaktperson:
B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH HR Team