Empfangs-Mitarbeiter m/w/d

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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Accor Hotels

Unternehmensbeschreibung

Besuchen Sie uns bei ACCOR, wo das Leben mit Leidenschaft pulsiert!

Für unser wunderbares 4**** Boutiquehotel im historischen Zentrum von Berlin suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Empfangsteam. Ein herzlicher Empfang, kompetente Beratung unserer internationalen Gäste in touristischen Fragen – persönlich à la Mercure – und ein kleines, immer freundliches Team sind unsere Markenzeichen.

Wir liegen in ruhiger Lage ca. 500m zum Checkpoint Charlie, zur Friedrichstraße sowie zum Gendarmenmarkt. Der Potsdamer- und Alexanderplatz sowie das Brandenburger Tor sind ca. 1 km entfernt. Unsere 117 großzügigen Zimmer, Suiten u. Apartments bieten zusammen mit dem Frühstücksrestaurant, Weingarten, Bar, Sauna und Sonnenterrasse jeden erdenklichen Komfort. Das Hotel Garni ist der absolute Insidertipp, geschaffen vom italienischen Architekten Aldo Rossi.

Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit!

Stellenbeschreibung

WAS WIR MÖCHTEN:

  1. Empfang und Begrüßung unserer Gäste in einer herzlichen und professionellen Weise.
  2. Check-in und Check-out der Gäste.
  3. Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Beschwerden.
  4. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office Bereich.
  5. Bereitstellung von Informationen über das Hotel und seine Dienstleistungen.
  6. Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um den Gästen einen hervorragenden Service zu bieten.
  7. Verwaltung von Zahlungstransaktionen und Rechnungsstellung.
  8. Beachtung und Einhaltung aller Sicherheits-, Qualitäts- und Hygienerichtlinien.

Qualifikationen

WAS SIE MITBRINGEN:

  1. Berufserfahrung im Front Office oder in einer kunden-orientierten Position ist von Vorteil.
  2. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und positive Ausstrahlung.
  3. Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
  4. Teamfähigkeit und Flexibilität.
  5. Grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung mit Buchungssystemen.
  6. Engagement für exzellenten Kundenservice.

Zusätzliche Informationen

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  1. ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit
  2. interne und externe Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung
  3. Tarifgehalt + 3% AT Zuschlag
  4. Jahresprämie bis zu 7% vom Jahresgehalt
  5. 13. Monatsgehalt
  6. Urlaubsgeld gemäß tariflichen Regelungen
  7. betriebliche Altersvorsorge
  8. Stellung der Arbeitskleidung
  9. Modernste Arbeit- und Kommunikationsmittel
  10. Team events
  11. BVG Ticket nach bestandener Probezeit
  12. kostenfreie Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter in unserer Tiefgarage
  13. Heartist Card – weltweite Vergünstigungen in allen ACCORHotels und bei vielen weiteren Partnern

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Accor Hotels

Kontaktperson:

Accor Hotels HR Team

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