Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Kundenservice ohne direkten Kundenkontakt, Bearbeitung von Vertragsänderungen.
- Arbeitgeber: Generali Deutschland AG, Teil der internationalen Generali Group.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitsmodelle, Gesundheitsprogramme, Weiterbildung, Bonuszahlungen, Rabatte.
- Warum dieser Job: Vielfältige Entwicklungschancen und ein starkes Netzwerk in einem führenden Versicherungsunternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium, gute MS Office Kenntnisse, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit.
- Andere Informationen: Standorte in Augsburg oder München.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Bei der Generali Deutschland AG neue Perspektiven entdecken als
Werkstudent (m/w/d) Kundenservice
in Augsburg, München
Überblick
Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.
Das ist der Job
Zur Verstärkung unseres Kundenservices in Augsburg oder München suchen wir einen
Werkstudenten (m/w/d).
- Mitarbeit in den Abläufen des operativen Versicherungsgeschäfts im Innendienst (kein Vertrieb, kein direkter Kundenkontakt)
- Eigenverantwortliche Durchführung standardisierter Geschäftsvorfälle wie Adress- und Bankdatenänderungen, Bezugsrechtsänderungen, Vertragskündigungen
- Unterstützung der Spezialisten zur Geldwäscheprävention, z.B. durch Recherche und Listenbearbeitung
Das wünschen wir uns
- Sie studieren und haben noch mind. 1-2 Jahre Studium vor sich
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel
- Sie arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig
- Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit, ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Work-Life-Management
Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren.
Entwicklung
Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten.
Gesundheit und Fitness
Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten.
Community
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.
Rabatte
Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.
Persönlicher Kontakt
Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Karriere im persönlichen Kontakt:
+49 (0)221/1636 56650
Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Werkstudent (m/w/d) Kundenservice in Augsburg, München Arbeitgeber: Generali Deutschland Holding AG
Kontaktperson:
Generali Deutschland Holding AG HR Team