Sachbearbeiter Personal- und Officemanagement (m/w/d/x)
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Magdeburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Sachbearbeiter Personal- und Officemanagement (m/w/d/x)

Wir stellen ein:

ab sofort im Herzen unseres Landes!

Sie wollen die Energiewende mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns! Denn wir als GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH bieten abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten Energiedienstleistungsunternehmen. Verstärken Sie unser Team in Magdeburg und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Personal- und Officemanagement (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit, befristet als Elternzeitvertretung.

Wir sind flexibel, kompetent und partnerschaftlich. Sind Sie es auch?

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Onboarding- und Offboarding-Prozesse (Employee Life Circle Management),
  • Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben der Büro- und Standortorganisation,
  • Betreuung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden,
  • Recruiting und Bewerbermanagement,
  • Auswertungen, vorbereitende Gehaltsabrechnung und Vertragsmanagement.

Ihr Profil:

  • Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro-, Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbar),
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder:in im Personal- und/oder im Office Management oder vergleichbar,
  • Eine eigenständige, strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Hands-on-Mentalität,
  • Kommunikationsstärke und eine soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern.

Was wir sonst noch so zu bieten haben:

Büro oder mobiles Arbeiten – wir sind flexibel!

Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten – wir sind kompetent!

After-Work-Abende, Firmenfeiern – wir sind partnerschaftlich!

30 Tage Urlaub – für eine perfekte Work-Life-Balance.

Kostenfreie Getränke, BiteBoxen und noch vieles mehr …

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Kontaktperson:

GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH HR Team

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