Auf einen Blick
- Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen QM Audits im Agrarhandel, Überwachung und Verbesserung von Prozessen.
- Arbeitgeber: Innovative landwirtschaftliche Genossenschaft mit sicherem Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Arbeitsplätze, Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bedeutende Rolle in der Qualitätssicherung im Agrarsektor, mit Einfluss auf interne Standards und Prozesse.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in Agrarwissenschaften oder kaufmännische Ausbildung im Agrarhandel, Erfahrung in Qualitätssicherung.
- Andere Informationen: Einsatzort ist Ebstorf, Kenntnisse in Gevis und CRM sind von Vorteil.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Stellenangebote
Gemeinsam für die Arbeit an unserer Zukunft
Als innovative, landwirtschaftliche Genossenschaft sind wir auf das Know-how und die Fachkompetenzen unserer Mitarbeiter angewiesen. Daher suchen wir qualifiziertes und engagiertes Fach- und Führungspersonal und bieten im Gegenzug unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze mit den dazugehörigen Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
« zurück zur Übersicht
Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Kaufmännische Tätigkeit
Stelle frei zum 01.05.2024
Ansprechpartner
Miriam Wolter
Einsatzort
Ebstorf
Ihre Aufgaben
- Planung, Begleitung und Ausbau der internen und externen QM Audits im Agrarhandel (QS, IFS, GMP+ usw.)
- Kontinuierliche Überwachung und nachhaltige Verbesserung der Prozesse rund um die Zertifizierungsstandard
- Durchführen von internen Schulungen, um das Bewusstsein für Qualitätsstandards zu fördern
- Qualitätskennzahlen, Berichtwesen und Dokumentenmanagement
- Fachliche Begleitung der Standorte in allen QM relevantenThemen
Unsere Anforderungen
- Studium mit agrarwissenschaftlicher Ausrichtung oder einschlägige kaufmännische Ausbildung im Agrarhandel
- Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung, bevorzugt im Agrar- oder Lebensmittelbereich
- Durchsetzungs- und Überzeugungskraft
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Schnittstellenkompetenz
- Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Grundkenntnisse der Systeme Gevis und CRM wünschenswert
Kaufmännische Tätigkeit Arbeitgeber: Gemeinsam Vse
Kontaktperson:
Gemeinsam Vse HR Team