Ihre Aufgaben
- Auftragsannahme und Koordination: Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme, Planung und Organisation von Service- und Kundendiensteinsätzen, wobei Sie den reibungslosen Ablauf sicherstellen.
- Arbeitsvorbereitung: Sie stellen sicher, dass unsere Servicemitarbeitenden optimal vorbereitet sind. Dazu gehören die Bereitstellung von Serviceberichten sowie die Organisation benötigter Ersatzteile über unser ERP-System.
- Kundenbetreuung und -beratung: Mit Ihrer aufgeschlossenen und serviceorientierten Art sind Sie die erste Ansprechperson am Telefon und sorgen für eine professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden.
- Datenmanagement: Sie erfassen und pflegen Projekt- und Kundenstammdaten effizient in unserem CRM-System und tragen so zur Aktualität und Verlässlichkeit unserer Datenbasis bei.
- Finanzieller Abschluss: Die Erstellung und Abwicklung von Abrechnungen für Serviceeinsätze sowie Wartungsverträge runden Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit ab.
Ihr Profil
- Abgeschlossene, technische Berufsausbildung inkl. Berufserfahrung im genannten Aufgabenspektrum.
- Zusätzliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert.
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen
- Ein tarifliches Vergütungspaket (IG Metall) inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld etc.
- 30 Tage Jahresurlaub.
- Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
- Ein stellenspezifischer Einarbeitungsplan.
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
- Mitarbeiterakademie inkl. vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten.
- Ein gutes, familiäres Betriebsklima.
- Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Corporate Benefits, Gesundheitsmanagement, Dienstrad-Leasing.
- Zuschuss zum Deutschlandticket.
Detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Kieback&Peter HR Team