Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir erwarten von Ihnen
- Auftragsannahme und Auftragserstellung
- Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung
- Telefonische Kundenbetreuung und Terminabstimmung
- Einkauf (Materialbeschaffung und Disposition)
- Reklamationsbearbeitung
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf, Lager/Logistik sowie Vertriebsunterstützung für den Außendienst
- Ansprechpartner/in für die Belange der Kunden, Vorgesetzten und Kollegen/-innen für den beschriebenen Verantwortungsbereich
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Freude an Beratung und Verkauf
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit Warenwirtschaftssoftware
- Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung
- Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten mit Hand-on-Mentalität
- Soziale Kompetenz und Spaß am Arbeiten im Team
Wir bieten Ihnen
- Eine sichere Anstellung in einem langjährig etablierten, zukunftssicheren Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
A. Höfer GmbH
z. Hd. Herrn Zimmermann / Frau Flato
Georg-Knorr-Str. 34
85662 Hohenbrunn
#J-18808-Ljbffr
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Gvs Eg
Die A. Höfer GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine sichere Anstellung in einem etablierten und zukunftssicheren Unternehmen bietet. Mit 30 Tagen Urlaub, einem angenehmen Arbeitsklima und flachen Hierarchien fördert das Unternehmen eine offene und teamorientierte Kultur, die Raum für persönliche Entwicklung und Eigenverantwortung lässt.
Kontaktperson:
Gvs Eg HR Team