Corporate Service Manager:in in der Kundenbetreuung (d/m/w) Jetzt bewerben
Corporate Service Manager:in in der Kundenbetreuung (d/m/w)

Corporate Service Manager:in in der Kundenbetreuung (d/m/w)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Haufe Group SE

Berlinab sofort

Da wir stetig wachsen, suchen wir für unser Team in Berlin zum nächstmöglichen Termin eine:n Corporate Service Manager:in (d/m/w) in der Kundenbetreuung für den First-Level-Support in Vollzeit.

DAS ERWARTET DICH:

  • Kundenbetreuung mit Charme – ob per Telefon, E-Mail oder Chat, du berätst und betreust unsere Kund:innen mit Witz, Empathie und dem richtigen GespĂĽr fĂĽr ihre BedĂĽrfnisse
  • Problemlöser:in mit detektivischem SpĂĽrsinn – du siehst jede Anfrage als spannende Herausforderung und findest immer eine Lösung, die Kund:innen glĂĽcklich macht
  • Buchungs-Profi – du unterstĂĽtzt Kund:innen dabei, die perfekte Weiterbildung zu finden und begleitest sie durch den Buchungsprozess
  • Teamplayer:in mit Superkräften – du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam den besten Service zu bieten
  • Datenbank-Ass – du hältst unsere Systeme auf dem neuesten Stand und sorgst fĂĽr Ordnung in der digitalen Welt

DAS BRINGST DU MIT:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – du bringst das nötige Know-how mit, um souverän im Kundenkontakt zu agieren
  • Erfahrung im Kundenservice – du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der Beratung und Betreuung gesammelt und weiĂźt, wie man Kund:innen begeistert
  • Kommunikationstalent mit Herz – du kannst komplexe Themen verständlich erklären, hast immer ein offenes Ohr und bringst auch kritische Kund:innen zum Schmunzeln
  • Serviceorientiert & lösungsstark – du denkst kundenorientiert, bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und findest immer einen Weg, Probleme zu lösen
  • Sprachgewandt – du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kannst dich auch auf Englisch (B1) verständigen

DAS BIETEN WIR DIR:

In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work.

Kennziffer: 8087
#haufegroup

Haufe Group SE

Kontaktperson:

Haufe Group SE HR Team

Corporate Service Manager:in in der Kundenbetreuung (d/m/w)
Haufe Group SE Jetzt bewerben
Haufe Group SE
  • Corporate Service Manager:in in der Kundenbetreuung (d/m/w)

    Berlin
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-02-03

  • Haufe Group SE

    Haufe Group SE

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei Haufe Group SE

    Haufe Group SE
    Senior Software Architect - Salesforce

    Haufe Group SE

    Freiburg im Breisgau Vollzeit
    Haufe Group SE
    Informatiker (m/w/d) als Senior Software Engineer

    Haufe Group SE

    Freiburg im Breisgau Vollzeit
Ă„hnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>