Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und alltäglichen Themen
- Verantwortung des Recruitingprozesses, beginnend mit der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und Partnern über die Gestaltung der Stellenausschreibung bis zur Veröffentlichung auf verschiedenen Kanälen
- Personalkostenplanung und -controlling
- Organisation und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
- Aktive Mitarbeit an Personalprojekten sowie an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit wünschenswert
- Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Es erwarten Sie
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
- Faire, marktgerechte Entlohnung
- Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
- Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
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Kontaktperson:
Alphartis SE HR Team