Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden: HR Manager (m/w/d) in Potsdam
Ort : Westliches Potsdam
Lage : direkte Seelage
Arbeitszeit : Vollzeit
Größe : 100+ Zimmer, mehrere Outlets
Art des Betriebes : anspruchsvolle Hotelanlage
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Führungstabes hinsichtlich aller Personalfragen
- Ansprechpartner für alle Mitarbeiter vor Ort
- Administrative Aufgaben (Sachbearbeitung, Lohnabrechnungen, Vertragswesen)
- Planung und Umsetzung von internen Weiterbildungsmaßnahmen
- Implementierung neuer Strukturen und Prozesse im Personal
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Personalwesen
- Berufserfahrung in Hotellerie oder Gastronomie
- Organisation, Flexibilität und Belastbarkeit
- Loyales und verbindliches Auftreten sowie Empathie
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Kostenfreie Verpflegung
- Sonderurlaub am Geburtstag
- Unterkunft nach Verfügbarkeit und Absprache
- Interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter- sowie friends & family Raten innerhalb der Kette
- Diverse Benefits der eigenen Kette und externer Kooperationspartner
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den möglichen Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Cordes Rieger Consulting GmbH HR Team