Deine Aufgaben
- Verkauf hochwertiger Wärmepumpensysteme, insbesondere Umrüstungen von Öl und Gas.
- eigenverantwortliche Koordination und Abwicklung von Projekten rund um Heizungsanlagen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich.
- Baubesprechungen und Abstimmungen mit externen Projektbeteiligten.
- Disposition von Material und Mitarbeitern.
- laufendes Projektcontrolling (Kosten, Termin, Qualität).
- Steuerung und Optimierung der Abläufe.
- Leitung und Weiterentwicklung deines eigenen Montageteams
Unser Arbeitsumfeld
- Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle – wir arbeiten mit Profis.
- innovatives und wachsendes Umfeld.
- aktive Mitgestaltung als Fachexperte.
- kurze, unkomplizierte Entscheidungswege.
- Handy, Laptop, Firmen-Kfz.
- Wertschätzung durch Kunden und Kollegen.
- Kommunikation auf Augenhöhe – vom Lehrling bis zum Chef
Dein Profil
- abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL, FH/Uni) und entsprechende Erfahrung in der Gebäudetechnik.
- Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit.
- Serviceorientierung und unternehmerisches Denken.
- unkomplizierte, positive Grundeinstellung.
- Gespür im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern
Einsatzort
- 4400 Steyr
Einstieg ab
- sofort
Stunden pro Woche
- 38,5
Unser Angebot
- Gehalt ab 3.200 € brutto/Monat auf Basis Vollzeit, mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
- Einschulungszeit und Anlernphase je nach Bedarf.
- Benefits und Mitarbeiterrabatte (Elektrofachmarkt, Services, Fahrrad-Leasing, etc.).
- Weiterbildungen.
- Firmenfeste, Events und Ausflüge.
- individuelle Rahmenbedingungen und Extras nach Vereinbarung.
- Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung
Kontaktiere uns
Sven Mitterhuemer
07252 799 135
Kontaktperson:
Mitterhuemer HR Team