„Genossenschaft ist eine tolle Idee! Hier kann ich mich als Mitarbeiter und Mensch einbringen.“ Mitarbeiter im KundenDialogCenter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben • Aktive Betreuung unserer Mitglieder und Kunden per Telefon, Chat, E-Mail und anderer Kanäle • Inbound, Outbound sowie Sachbearbeitung • Themenschwerpunkte Inbound: Allgemeine AuskĂĽnfte, Zahlungsverkehr, Online- Banking etc. • Aufgabenschwerpunkte Sachbearbeitung: Datenqualität, Kontowechselhilfe, PostrĂĽckläufer, Entlastung der Berater etc. Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsbezogene Ausbildung • Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb • Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt • Stets freundliches und kommunikatives Auftreten • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Ihre Vorteile • Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz • 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie Rosenmontag • Attraktive VergĂĽtung inkl. 13. Gehalt und Chance auf Erfolgsbeteiligung • Optional Homeoffice (hybrides Arbeiten) • Viele Corporate Benefits wie bspw. ProFIT, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank • Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Ihre Ansprechpartner FĂĽr erste Fragen sind wir gerne fĂĽr Sie da Ilija Zgela – Abteilungsleitung KundenDialogCenter 02173 3968-253 Corinna Todemann – Leitung Personalabteilung 02173 3968-259 / Corinna.Todemann(AT)vrbankeg.de KLINGT DAS NACH IHREM ZUKĂśNFTIGEN JOB? Geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte das mögliche Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Website
Kontaktperson:
VR Bank eG HR Team