Ihre TĂ€tigkeiten:
- SelbststÀndige Lösung von technischen Problemen und Bearbeitung von AuftrÀgen vor Ort
- DurchfĂŒhrung von Installationen, UmzĂŒgen, Ănderungen und ErgĂ€nzungen von IT-GerĂ€ten
- SorgfÀltige Erfassung der AuftrÀge im Ticketsystem und Eskalation komplexer Probleme an Spezialisten
- UnterstĂŒtzungder Endanwender im Umgang mit IT-Systemen und mobilen GerĂ€ten
- Mitarbeit an IT-Projekten und systematische Fehlersuche bei technischen Störungen
- Motivation sich in fachliche FĂŒhrungsrolle entwickeln zu wollen
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich und / oder Berufserfahrung im IT-Support
- Bereit, erste Aufgaben in der fachlichen Teamleitung ĂŒbernehmen zu wollen
- Verhandlungssicheres Englisch, da vorwiegend auf Englisch kommuniziert werden wird
- Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
- Sicherer Umgang mit Windows, MS- Programmen
- FĂŒhrerschein der Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- SelbststÀndiges Arbeiten
- TeamfÀhigkeit
- ZuverlÀssigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Verhandlungssicher
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SOMI Solutions GmbH HR Team