Im Produktportfolio unseres Auftraggebers ist die gesamte Leistungspalette der Kundenbetreuung vereint und wird durch ein umfassendes Serviceangebot ergänzt. Es ist es dem Unternehmen über viele Jahre gelungen, durch Innovation, Kompetenz und Kundenorientierung die Stellung am Markt zu etablieren und auszubauen. Die Mitarbeiter sichern dabei durch eine hohe Serviceorientierung das Wachstum des Unternehmens und erfahren eine entsprechende Wertschätzung. Wir suchen motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter Zahlungsmanagement (m/w/d) mit folgenden Aufgaben:
- schriftliche Kommunikation zur Bearbeitung offener Rechnungen
- Klärung von Zahlungsdifferenzen und offenen Posten
- Vereinbarung von Ratenzahlungen, Stundungen, Umschuldungen
- Sperrung und Einrichtung von Konten und Karten
- Sach- und Nachbearbeitung der Kommunikation
>>> Sie können diese Stelle zum Großteil von zu Hause ausführen – einmal die Woche trifft sich das Team in den Büroräumen. Die Kommunikation erfolgt quasi ausschließlich per Email (so gut wie keine Telefonie).
Anforderungen:
- Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- gute PC-Kenntnisse
- serviceorientiertes Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- zeitliche Flexibilität
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Sie können uns Ihre Bewerbung an senden.
Ihr Kontakt
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Workstation AG HR Team