Stellenangebot: CINE PLUS, 1989 gegrĂŒndet, ist heute einer der fĂŒhrenden europĂ€ischen Full Service Anbieter fĂŒr alle Phasen und Bereiche der Produktion audiovisueller Medien. Wir suchen zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt fĂŒr den Standort Berlin eine:n HR-Manager:in (m/w/d) – all levels.
Dein Job:
- Personalbetreuung
- Du wirst als eine:r von mehreren HR-Managern die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere FĂŒhrungskrĂ€fte und Mitarbeiter:innen sein und berĂ€tst sie mit hohem Dienstleistungsengagement.
- Du sorgst dafĂŒr, dass alles seine Richtigkeit hat. Du setzt ArbeitsvertrĂ€ge auf, hĂ€ltst VerĂ€nderungen fest, formulierst qualifizierte Arbeitszeugnisse, bist Ansprechpartner fĂŒr KonditionsverĂ€nderungen und koordinierst alles rund um den On- und Offboarding-Prozess.
- Mit Diskretion und Genauigkeit unterstĂŒtzt Du die vorbereitende Arbeit zur monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung.
- Du gibst Acht auf eventuelle Ăber- oder Unterauslastungen und steuerst gemeinsam mit den Kolleg:innen des Fehlzeitenmanagements eine sinnvolle Urlaubsplanung.
- Personalbedarfsanfragen unserer Abteilungen beleuchtest du hinsichtlich der erstellten Refinanzierungen und Auslastungsprognosen und berichtest gewonnene Resultate an unser Recruiting sowie die GeschÀftsleitung.
- Zur Ăbernahme teamkoordinierender Aufgaben.
Das bringst Du mit:
- Erste Erfahrung in der HR-Arbeit in allen relevanten administrativen und operativen HR-Bereichen.
- Idealerweise erste Kenntnisse in arbeitsrechtlichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanten Themen sowie Grundkenntnisse im Personalcontrolling.
- Du nimmst Gegebenheiten nicht einfach hin, sondern hinterfragst diese konstruktiv und lösungsorientiert.
- Du schÀtzt die Möglichkeit, eigene Ideen umsetzen zu können, sowie ein Umfeld, in dem du nicht aufhörst zu lernen.
- Du bist empathisch, kommunikationsstark und kannst Menschen fĂŒr deine Ideen begeistern.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ggf. auch gute Englischkenntnisse.
Wir bieten Dir:
- Ein motiviertes Team, einen kurzen Weg zur GeschĂ€ftsfĂŒhrung, einen lockeren Umgang miteinander bei gleichzeitig hoher ProfessionalitĂ€t.
- Einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung sowie mobiles Arbeiten.
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die interne Trainings, externe Workshops und Online-Seminare umfassen können, sowie gemeinsame AktivitÀten auch abseits des Arbeitsalltags.
- Eine gute Einarbeitung und regelmĂ€Ăige EntwicklungsgesprĂ€che mit dem Team und der GeschĂ€ftsleitung.
- Ein individuelles MobilitÀtsbudget sowie FahrradparkplÀtze.
- Modern eingerichtete ArbeitsplĂ€tze, UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung Deines Home-Offices inkl. eines mtl. Zuschusses fĂŒr Deinen Internetanschluss zu Hause, einen Laptop und moderne IT-Infrastruktur.
- Einen sonnigen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten fĂŒr Deine Pausen, um mit Mitarbeiter:innen aller Abteilungen bei kostenlosen GetrĂ€nken ins GesprĂ€ch zu kommen.
Wir freuen uns ĂŒber Bewerbungen aller Interessierten, unabhĂ€ngig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller IdentitĂ€t oder einer Behinderung. Wenn Du es magst, dass kein Tag dem anderen gleicht und Du Dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, sende bitte Deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhĂ€ngende PDF mit relevanten Zeugnissen, einem Anschreiben, Deinem frĂŒhestmöglichen Arbeitsbeginn sowie Deinen Gehaltsvorstellungen unter dem Kennwort âHR-Managementâ per E-Mail an (emailprotected).
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Kontaktperson:
IP Innovative Power GmbH HR Team