Was Dich bei uns erwartet
- außergewöhnlich persönlich – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
- dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
- private Werkstattnutzung möglich
- viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
- Firmenfitness
- regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
- wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
- Bikeleasing
- 30 Tage Urlaub
- individuelle Prämienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, Jubiläum, besondere Leistungen u.v.m.)
- großes Markenportfolio – du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
- jährliche Mitarbeitergespräche im Sinne der Wertschätzung, des gemeinsamen Austauschs und der individuellen Weiterentwicklung
- wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen für Mitarbeiter & Kunden – bring dich ein!
Deine zukünftigen Aufgaben
- Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe
- aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
- aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
- Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle
- Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und Erläuterung
- Sicherstellung der Kundenmobilität
Das solltest Du mitbringen
- erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Automobilbereich
- ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
- ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
- Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
- hohe Motivation
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung
- Führerschein Klasse B
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Autohaus Mothor GmbH HR Team