Aufgaben:
- Betreuung von Applikationen und Weiterentwicklung dieser
- Übernahme des 2nd level Supports für definierte Unternehmensapplikationen (Basis Windows Server)
- Behebung von Störungen der Applikationen unter Nutzung der Knowledgebase
- Aktualisierung und Pflege der englischsprachigen Knowledgebase sowie der Applikationsdokumente
- Koordination von Applikationsupdates: d.h. Testen und Rollout der Updates zusammen mit dem Applikationsverantwortlichen im Unternehmen
- Mitarbeit/Unterstützung des international aufgestellten Teams
Qualifikationen:
- Fundiertes Wissen in der Bereitstellung von technischem Support für Anwendungen, einschließlich Fehlerbehebung und Problemlösung
- Erfahrung mit einem Ticketsystem (nice-to-have: Matrix 42)
- Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team