Auf einen Blick
- Aufgaben: UnterstĂĽtzung bei der Weiterentwicklung des Kundenportals und Digitalisierungsprojekten.
- Arbeitgeber: Ampega, ein führendes Unternehmen im Bereich Kapitalmärkte.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote-Arbeit.
- Warum dieser Job: Innovative Projekte, Teamarbeit und direkter Einfluss auf die Kundenbetreuung.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium in BWL/VWL oder ähnlich, IT-Affinität, sehr gute MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
- Begonnenes Studium in BWL / VWL, Wirtschaftsmathematik /-informatik /-wissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang
- Affinität zu Kapitalmärkten und ein grundlegendes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge
- IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Betreuung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Ampega Kundenportals
- Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten, wie beispielsweise die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
- Pflege der Ampega Homepage , insbesondere das Aktualisieren von Inhalten und das HinzufĂĽgen neuer Informationen
- Unterstützung im Tagesgeschäft der Kundenbetreuer, z. B. die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Überprüfung und Aktualisierung von Kundendaten oder die Vorbereitung von Dokumenten
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Fondspalette
Werkstudent:in Produktmanagement, Werkstudent:in Produktmanagement Arbeitgeber: HDI Group
Kontaktperson:
Nadine Hubacher
nadine.hubacher@hdi.de