Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze den Vertriebsleiter bei täglichen Aufgaben und Projekten.
- Arbeitgeber: Ein innovatives Unternehmen, das Geschäftskunden hilft, Energiekosten zu sparen.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Job, flexible Arbeitszeiten, Home Office und ein tolles Team.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und einer tollen Arbeitsatmosphäre.
- Gewünschte Qualifikationen: Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt.
- Andere Informationen: Bewerbungen per Mail oder WhatsApp sind willkommen!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir suchen Sie als Unterstützung des Vertriebsleiters im Bereich Vertriebsassistenz.
Als Assistent m/w/d des Vertriebsleiters in einem Unternehmen, das Geschäftskunden durch eine kostenlose Dienstleistung die Möglichkeit gibt, Gas- und Energiekosten zu sparen, erwartet Sie:
Assistent m/w/d
Aufgaben
- operative Unterstützung der Vertriebsleitung
- Erstellung von Präsentationen und Organisation von Teammeetings
- Versand von Vertriebsreportings an das Team
- Begleitung von vertrieblichen Projekten
- Enge Zusammenarbeit mit Marketing und dem Kundenmanagement
- Unterstützung beim Rekruiting
Qualifikation
- Hands-on-Mentalität mit pragmatischem, umsetzungsorientiertem Arbeitsstil
- Organisationstalent und hohe Eigenverantwortung
- Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke für souveränes und freundliches Auftreten
Benefits
- unbefristeter Arbeitsplatz im Herzen der „Berlin City West“ (10787 Berlin)
- 30 – 35 Stunden, Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr, Gleitzeit – die Kernarbeitszeit ist von 10-16 Uhr, 3 mal pro Woche Home Office (nach Einarbeitung)
- ein kollegiales und eingespieltes Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert
- flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege.
- gute Anbindung, leckerer Kaffee und ein fantastischer Blick auf den Zoo und die Siegessäule runden die Arbeitsatmosphäre ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie können sich per Mail oder per WhatsApp bei uns bewerben. Ivonne Wresch steht Ihnen gerne zur Verfügung unter 015233605774.
W & W Human Resources
Ivonne Wresch
015233605774
#J-18808-Ljbffr
Assistent m/w/d des Büromanagement Arbeitgeber: W&W Human Resources - Ivonne Wresch -
Kontaktperson:
W&W Human Resources - Ivonne Wresch - HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Assistent m/w/d des Büromanagement
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche tätig sind oder bereits bei uns arbeiten. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Fragen vor, die während des Vorstellungsgesprächs gestellt werden könnten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Kommunikationsstärke und Organisationstalent unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über aktuelle Trends im Bereich Vertriebsassistenz und Energieeinsparung. Zeige im Gespräch, dass du nicht nur die Aufgaben verstehst, sondern auch ein Interesse an der Branche hast.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv! Wenn du die Möglichkeit hast, während des Bewerbungsprozesses Fragen zu stellen, nutze diese Chance, um dein Interesse und Engagement zu zeigen. Das hinterlässt einen positiven Eindruck.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistent m/w/d des Büromanagement
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Verstehe die Dienstleistungen, die sie anbieten, und wie sie ihren Kunden helfen, Kosten zu sparen. Dies wird dir helfen, deine Motivation in der Bewerbung klarer darzustellen.
Anpassung deiner Unterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die spezifischen Anforderungen der Stelle zugeschnitten sind. Betone deine organisatorischen Fähigkeiten und deine proaktive Arbeitsweise, da diese für die Rolle als Vertriebsassistent wichtig sind.
Präsentation deiner Fähigkeiten: Bereite Beispiele vor, die deine Kommunikationsstärke und dein Organisationstalent zeigen. Du könntest auch erwähnen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich an Projekten gearbeitet hast, um deine Eignung für die Position zu unterstreichen.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung per E-Mail oder WhatsApp ein, wie in der Stellenanzeige angegeben. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei W&W Human Resources - Ivonne Wresch - vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über das Unternehmen und die Branche, in der es tätig ist. Verstehe die Dienstleistungen, die angeboten werden, und überlege dir, wie du zur Einsparung von Gas- und Energiekosten beitragen kannst.
✨Präsentationsfähigkeiten zeigen
Da die Erstellung von Präsentationen Teil deiner Aufgaben sein wird, bereite ein kurzes Beispiel vor, das deine Fähigkeiten in diesem Bereich demonstriert. Achte darauf, klar und strukturiert zu kommunizieren.
✨Teamarbeit betonen
Hebe deine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen hervor, insbesondere im Marketing und Kundenmanagement. Zeige, dass du ein Teamplayer bist und bereit bist, eng mit anderen zusammenzuarbeiten.
✨Proaktive Problemlösung
Bereite Beispiele vor, in denen du proaktiv Lösungen für Herausforderungen gefunden hast. Dies zeigt deine Hands-on-Mentalität und deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten.