Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Festanstellung im Raum Weingarten eine Personalassistenz (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung in Teilzeit mit 10-15 Stunden/Woche . Ref. 38586
IHRE AUFGABEN
- Durchführung von administrativen Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung
- Betreuung des Bewerbermanagements und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen
- Koordination und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und Mitarbeitergesprächen
- Personalstammdatenpflege, Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Arbeitsverträgen
- Organisation von internen Veranstaltungen und Unterstützung bei Sonderprojekten
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Personalwesen/HR oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personalassistenz (m/w/d) oder Personalmanager (m/w/d)
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Kommunikationstalent und Teamfähigkeit
IHRE VORTEILE
- Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten
- Unbefristete Anstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in Teilzeit
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Marktgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
- Arbeiten im schönen Bodenseekreis mit vielen Freizeitangeboten
- Dynamisches Umfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schmieder GmbH HR Team