Viele gute Gründe für uns Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an: Attraktive Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Sommerfeste, Grillen etc.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Aktionen – bis zu 1.000 € Online Mitarbeiterrabatte z.B. bei Adidas oder O2 Bis zu 30 Urlaubstage Kostenlose Arbeitsschutzkleidung Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Unser Auftraggeber such für den Standort Bad Hersfeld einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik in Teilzeit für 20-25 Stunden / Woche. Tagesaktuelle Transportanfragen im Luftfrachtverkehr Koordinierung, Planung und Kontrolle von Importen Transportanalysen Pflege und Prüfung von Zollrelevanten Daten im ERP-System Preisverhandlungen im Stückgutverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Speditions- oder Außenhandelskaufleute) Erfahrung in der Zollabwicklung, Luftfracht, Importsachbearbeitung Erfahrung mit einem ERP-System Gutes Englisch in Wort und Schrift Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse für die Position Luftfracht Importsachbearbeitung in Bad Hersfeld geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den \“Jetzt bewerben-Button\“ . Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an – gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung als Luftfracht Importsachbearbeitung! Ihr Ansprechpartner abakus Personal GmbH & Co. KG Thomas Heiner Frankfurter Straße 7 36251 Bad Hersfeld Tel. 06621 / 400 89 0 *Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung \“Mitarbeiter\“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
Kontaktperson:
aba Logistics GmbH HR Team